Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
Firestarter79
Firestarter79, 27.02.2026 20:02 Uhr
0

Plug power . Wasserstoff wird die Zukunft für die EU sein 🙃. Ich setz lieber auf Gold u Öl . 90$ bis zum Sommer. Da freut sich Bratwurst Horst. Kiss Kiss bang bang 🍾

Bratwurst 😍
B
Brase98, 27.02.2026 19:53 Uhr
0

Plug power . Wasserstoff wird die Zukunft für die EU sein 🙃. Ich setz lieber auf Gold u Öl . 90$ bis zum Sommer. Da freut sich Bratwurst Horst. Kiss Kiss bang bang 🍾

All-In🚀📈
g
gernePerSie, 27.02.2026 18:50 Uhr
0
Bitcoin nach einem starken Tag wieder Richtung Süden
Titan80
Titan80, 27.02.2026 18:35 Uhr
0
Plug power . Wasserstoff wird die Zukunft für die EU sein 🙃. Ich setz lieber auf Gold u Öl . 90$ bis zum Sommer. Da freut sich Bratwurst Horst. Kiss Kiss bang bang 🍾
O
Oldhenry, 27.02.2026 17:07 Uhr
0

Dich setze ich auf die Igno hast ja bei Plug Power auch nur Unsinn geredet bist der Krabbe ganz nah

Plug Power hat der noch nie was geschrieben.?????
g
gernePerSie, 27.02.2026 16:58 Uhr
0
Bis jetzt ein guter Tag für Gold und SIlber :)
o
ostseerobbe, 27.02.2026 16:42 Uhr
0

Dich setze ich auf die Igno hast ja bei Plug Power auch nur Unsinn geredet bist der Krabbe ganz nah

Du wirkst so angespannt, alles ok bei dir im Block ?
B
Brase98, 27.02.2026 16:23 Uhr
0

So jetzt passiert.

Dich setze ich auf die Igno hast ja bei Plug Power auch nur Unsinn geredet bist der Krabbe ganz nah
B
Boris_Logoff, 27.02.2026 16:18 Uhr
0
So jetzt passiert.
B
Boris_Logoff, 27.02.2026 16:17 Uhr
0
Boaaah 🤮
B
Boris_Logoff, 27.02.2026 16:16 Uhr
0
Man kann eigentlich nur noch alle beide "ignore" Das ist nur noch nervig
B
Boris_Logoff, 27.02.2026 16:15 Uhr
0
Don't feed the troll.
o
ostseerobbe, 27.02.2026 16:15 Uhr
0

Ich wusste es... Krabbe ist Sozialempfänger...

Ist das schlimm für dich ?
B
Brase98, 27.02.2026 16:12 Uhr
0
Ich wusste es... Krabbe ist Sozialempfänger...
o
ostseerobbe, 27.02.2026 16:08 Uhr
0
Komme nicht aus deutscheland
B
Brase98, 27.02.2026 16:05 Uhr
0

Schau du siehst doch die Resonanz in den anderen Foren auf deine Post, sie sind völlig irrelevant und du bistein bully , leider gibt die keine deine gewünschte aufmerksam. Halt eine arme Wurst , aber das weist du ja

Deutsch 6-
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen