Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
B
Brase98, 28.02.2026 10:21 Uhr
0

Nächstes ziel: Südfrankreich. Kann ich nur empfehlen!

Oder was könnt ihr für urlaubsziele empfehlen ? Nehmen natürlich unsere Tochter(5) mit..😁
s
steffel333333, 28.02.2026 10:20 Uhr
0
Alter Schwede jetzt schon fast 3% +
B
Brase98, 28.02.2026 10:17 Uhr
1

Wo gehts hin ?

Lissabon oder Gardasee.. entscheidet aber meine Partnerin 🤣
g
gernePerSie, 28.02.2026 10:16 Uhr
0
Bitcoin schwach
g
gernePerSie, 28.02.2026 10:15 Uhr
0
PAXG steigt und steigt...
InsiderX
InsiderX, 28.02.2026 10:12 Uhr
1
Mittlerweile wirds mir egal. Dank Gold haben wir nun mehr als genug Geld, aber es ist nicht die Quelle unseres Glücks. Dennoch ist es interessant die Kurse mitzuverfolgen.
Y
Yambumba, 28.02.2026 10:10 Uhr
0

Kann endlich Urlaub buchen 📈💰 Gönne es jeden der dabei ist und nicht Short ist 🤞

Das Meerwesen gefällt das nicht. 😄
A
Andi1919, 28.02.2026 10:09 Uhr
0
Nächstes ziel: Südfrankreich. Kann ich nur empfehlen!
A
Andi1919, 28.02.2026 10:07 Uhr
0

Kann endlich Urlaub buchen 📈💰 Gönne es jeden der dabei ist und nicht Short ist 🤞

Wo gehts hin ?
A
Andi1919, 28.02.2026 10:07 Uhr
0

Kann endlich Urlaub buchen 📈💰 Gönne es jeden der dabei ist und nicht Short ist 🤞

War erst 2 Wochen karibik 😁
B
Brase98, 28.02.2026 9:49 Uhr
5
Kann endlich Urlaub buchen 📈💰 Gönne es jeden der dabei ist und nicht Short ist 🤞
t
tho1984, 28.02.2026 9:44 Uhr
1
Laut https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-gold Plus 150 Usd aktuell 5422 USD. Montag sehen wir mindestens 5500
A
Andi1919, 28.02.2026 9:43 Uhr
0

Wenn Trump weiter so am Rad dreht sehen wir die 6800$ noch vor Dezember. Unglaublich

Definitiv. 5 stellig auch möglich bis dez
InsiderX
InsiderX, 28.02.2026 9:39 Uhr
1
Wenn Trump weiter so am Rad dreht sehen wir die 6800$ noch vor Dezember. Unglaublich
InsiderX
InsiderX, 28.02.2026 9:37 Uhr
0

Naja 🤣

Wurden durchbrochen 😉
Y
Yambumba, 28.02.2026 9:35 Uhr
0

Montag aben mind 5,9k. Im laufe der woche sprengen wir die 6k.

Nö.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen