Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
12:37:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.127
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 28.02.2026 19:05 Uhr
0

Nochmal fix tanken?

Heute schon gemacht. Alles voll.
Pilgri
Pilgri, 28.02.2026 19:03 Uhr
0
Schon. Aber dem Rest eben auch.
K
KäseLaugenStange777, 28.02.2026 19:03 Uhr
1

Strasse von Hormus dicht????

Schadet aber die Iraner selber am meisten
Pilgri
Pilgri, 28.02.2026 19:02 Uhr
0
Nochmal fix tanken?
Pilgri
Pilgri, 28.02.2026 19:02 Uhr
0
Du grüne 9
K
KäseLaugenStange777, 28.02.2026 19:02 Uhr
0

Strasse von Hormus dicht????

Ja.
K
KäseLaugenStange777, 28.02.2026 19:02 Uhr
0

Strasse von Hormus dicht????

Ja.
Pilgri
Pilgri, 28.02.2026 19:01 Uhr
0
Gerade gelesen. Muss aber nachschauen, ob stimmt. Weiß hier jemand was?
Pilgri
Pilgri, 28.02.2026 19:00 Uhr
0
Strasse von Hormus dicht????
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 28.02.2026 18:57 Uhr
1

Nix wird steigen. Alles bleibt so wie es ist.

Schläfst du? Öl ist schon über 10% im Plus.
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 28.02.2026 18:52 Uhr
1

Die Straße von Hormus wurde eben von Iran geschlosse...Viel Glück allen. Steigende Öl und EM Preise, das Spiel beginnt und geht erst jetzt in die erste Runde

Nix wird steigen. Alles bleibt so wie es ist.
K
KäseLaugenStange777, 28.02.2026 18:49 Uhr
0

Wenn dieser Krieg im Iran eskaliert und zeitlich nicht begrenzt werden kann,na dann Halleluja …Die Rüstungsausgaben explodieren neben dem Ölpreis,den Rohstoffen und damit der rasante Anstieg der Inflation,was definitiv den Goldpreis einen weiteren Preisruck verleihen dürfte! Die Welt driftet weiter und weiter aus den Fugen!Waren zwei Weltkriege nicht genug?

Da der Welthandel super funktioniert hat niemand ein Interesse an einem dritten Weltkrieg. Der aufkommende starke Trend der Rohstoffe aktuell hat schon seine Gründe
R
Rauenstein, 28.02.2026 18:37 Uhr
3
Wenn dieser Krieg im Iran eskaliert und zeitlich nicht begrenzt werden kann,na dann Halleluja …Die Rüstungsausgaben explodieren neben dem Ölpreis,den Rohstoffen und damit der rasante Anstieg der Inflation,was definitiv den Goldpreis einen weiteren Preisruck verleihen dürfte! Die Welt driftet weiter und weiter aus den Fugen!Waren zwei Weltkriege nicht genug?
K
KäseLaugenStange777, 28.02.2026 18:35 Uhr
0

China macht gar nix

80% vom Öl gehen nach China
Chriswai
Chriswai, 28.02.2026 18:29 Uhr
0
China macht gar nix
K
KäseLaugenStange777, 28.02.2026 17:46 Uhr
0

Ich bin gespannt was der Ölpreis am Montag macht. Ich denke mal das Hoch wird nicht morgens sein. In den USA wird man schließlich auch kaufen wollen.

Wir werden sehen was China macht. Die brauchen das Öl. Sonst gibt's ärger
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen