Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
08:51:32 Uhr, Forex
Kommentare 90.126
B
Brase98, 02.03.2026 13:37 Uhr
0

Wieviel gekauft?

Darüber gebe ich keine Auskunft... Für dich auch.. wer weiß wer hier mitliest
C
Chrisxx, 02.03.2026 13:16 Uhr
0
Wieviel gekauft?
B
Brase98, 02.03.2026 13:05 Uhr
0

Was hast genau gekauft?

DE000FC5HF68
C
Chrisxx, 02.03.2026 13:03 Uhr
0

Das kann ich auch nicht sagen.. Mein Gefühl sagt sie kaufen... Gewinnmitnahmen sind klar aber wie stark sie ausfallen keine ahnung

Was hast genau gekauft?
B
Brase98, 02.03.2026 13:01 Uhr
0

Meinst das es um 15:30 Steigt ?

Das kann ich auch nicht sagen.. Mein Gefühl sagt sie kaufen... Gewinnmitnahmen sind klar aber wie stark sie ausfallen keine ahnung
C
Chrisxx, 02.03.2026 12:52 Uhr
0

Hab mein Stopp bei meinem long schein weit nach oben gesetzt mal gucken was um 15:30 passiert

Meinst das es um 15:30 Steigt ?
Pilgri
Pilgri, 02.03.2026 12:17 Uhr
0
https://x.com/BRICSinfo/status/2028372605724393758
Ramsi687
Ramsi687, 02.03.2026 12:05 Uhr
0

Hab mein Stopp bei meinem long schein weit nach oben gesetzt mal gucken was um 15:30 passiert

Setz meinen jetzt auch gleich
Pilgri
Pilgri, 02.03.2026 12:04 Uhr
0
Drone has hit Saudi Arabia’s ARAMCO oil refinery in Ras Tanura the world's largest oil refinery, producing over 550,000 barrels a day, and a major oil export hub.
B
Brase98, 02.03.2026 12:02 Uhr
0
Hab mein Stopp bei meinem long schein weit nach oben gesetzt mal gucken was um 15:30 passiert
Ramsi687
Ramsi687, 02.03.2026 11:49 Uhr
0
Wiee???🤔🤔🤔
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 02.03.2026 11:47 Uhr
0

Wo?

Wann?
Y
Yambumba, 02.03.2026 11:41 Uhr
0
Hääää 🥴🥴🥴🥴🥴
C
Chrisxx, 02.03.2026 11:33 Uhr
0
Wo?
A
Andi1919, 02.03.2026 11:10 Uhr
2

Gold runter ist ja wohl klar.

Wieso 😭
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Strategy B -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen