Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
t
tho1984, 14.03.2026 17:01 Uhr
0

Man muss nicht besonders schlau sein das wir Montag direkt durch 5000 gehen und dann 4850 testen gehen .

so sicher ist das nicht. Chinas Daten werden Einfluss haben ob es durch 5000 oder über 5100 geht.
t
tho1984, 14.03.2026 17:01 Uhr
0

So ein Quatsch

was heisst hierr quatsch? https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-gold jetzt 5011
o
ostseerobbe, 14.03.2026 15:38 Uhr
0
Man muss nicht besonders schlau sein das wir Montag direkt durch 5000 gehen und dann 4850 testen gehen .
M
Messi, 14.03.2026 14:59 Uhr
0

laut ig.com haben wir eben die 5000usd durchbrochen , sehr traurig das alles. Aber wir wissen ja das das nichts zu bedeuten hat.

So ein Quatsch
t
tho1984, 14.03.2026 14:50 Uhr
0
laut ig.com haben wir eben die 5000usd durchbrochen , sehr traurig das alles. Aber wir wissen ja das das nichts zu bedeuten hat.
J
Jost983, 14.03.2026 13:33 Uhr
0

Wie gesagt wird die 5000 Marke durchbrochen bin ich raus mit mein Long Schein.. denn so eine Manipulation gebe ich mir nicht 🤞

Ja ich hoffe wir durchbrechen sie nicht
J
Jost983, 14.03.2026 13:33 Uhr
0
Aber klar in der Nacht kann ich Nix machen…
J
Jost983, 14.03.2026 13:33 Uhr
0

Dann bringt dir dein Stopp auch nichts:)

Na ich hoffe nicht, dass es in einer Nacht um 10% fällt sodass ich dann in den knock out rutsche. Außerdem habe ich nicht gesagt stop loss ich hab nur Mitteilungen drin bei kurz vor knock out und Verkauf dann manuell
B
Brase98, 14.03.2026 13:21 Uhr
0
Wie gesagt wird die 5000 Marke durchbrochen bin ich raus mit mein Long Schein.. denn so eine Manipulation gebe ich mir nicht 🤞
B
Brase98, 14.03.2026 13:15 Uhr
1

Zwischen 22 und 06.30 geht gar nichts

Dann bringt dir dein Stopp auch nichts:)
o
ostseerobbe, 14.03.2026 13:04 Uhr
0
Sehen wohl erst 4500 nachste Woche bevor wir wieder fester kaufen Knock out müssen raus .
J
Jost983, 14.03.2026 12:57 Uhr
0

Kannst du nachts handeln?

Zwischen 22 und 06.30 geht gar nichts
L
Luigi3000, 14.03.2026 12:51 Uhr
0
Die Papierdrücker versuchen weiterhin, den Preis unten zuhalten. Trotz der größte Krise seit Jahren. Wird nicht mehr lange funktioneren. Lage eskaliert weiter. https://www.n-tv.de/politik/12-37-Iran-kuendigt-den-verstaerkten-Einsatz-schaerferer-Waffen-an-id30415311.html
B
Brase98, 14.03.2026 12:50 Uhr
0

IDT gar nicht, mache alles, auch wenn’s teurer ist, über meine ING.

Kannst du nachts handeln?
J
Jost983, 14.03.2026 12:44 Uhr
0
IDT gar nicht, mache alles, auch wenn’s teurer ist, über meine ING.
B
Brase98, 14.03.2026 12:39 Uhr
0

Also ich halte meine 20er Long bis kurz vor Knockout mit Alarm. Ich glaube an die baldige Wende dann geht’s wieder Richtung 5400, sehr bald…

Wo tradest du?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen