Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.080,83
USD
±0,00 % ±0,00
21:44:54 Uhr,
Forex
Kommentare 90.131
ELKecko,
18.03.2026 13:49 Uhr
0
Inflation in den USA steigt. Erzeugerpreise sind stärker gestiegen als erwartet. Das sollte doch eigentlich gut für Gold sein. 🤷♂️
o
ostseerobbe,
18.03.2026 13:39 Uhr
0
Geht runter weil alle Long sind und nun ihren stop nehmen müssen nachste Ziel 4400
ELKecko,
18.03.2026 13:28 Uhr
0
Ist das echt nur wegen Charttechnik das es gerade so abstürzt, oder ist was passiert?
t
tho1984,
18.03.2026 13:22 Uhr
0
Da Support nicht gehalten hat geht es min. zur 4.800
C
Chrisxx,
18.03.2026 13:08 Uhr
0
4.900 schon erreicht und auf den Finanzseiten wird die 4.500 schon prognostiziert
B
Y
Yambumba,
17.03.2026 20:42 Uhr
5
Im Monatschart haben wir derzeit ca. 0%.. das zeigt für mich. Die 5000$ sind immer mehr die neue Mauer. Ich sehe hier keine 2000$,3000$ mehr so wie es einige noch sehen wollten vor wenigen Tagen und Wochen.
Es ist genau die Phase wo der Kurs zur Ruhe kommt.. gutes Zeichen. 😎
Stock1,
17.03.2026 20:33 Uhr
5
Analysten bleiben bullish: Gold trotz Iran-Delle auf Kurs Richtung 6.200 Dollar je Unze
Ausführlicher Bericht: https://www.4investors.de/nachrichten/goldinvest.php?sektion=goldinvest&ID=8179
B
Brase98,
17.03.2026 20:09 Uhr
2
Ja ich glaube ich nehme auch mein Stopp komplett raus letztes mal war es bei 4720 wird nicht nochmal soo tief gehen
M
Messi,
17.03.2026 20:05 Uhr
1
Ich denke nicht das es nochmal unter 4900 geht .... dafür hält es sich zu stabil. Ende März werden wir hoffentlich wieder bei 5500 stehen
B
Brase98,
17.03.2026 19:47 Uhr
0
Jetzt wird den Inflationsängsten der Short Modus angekurbelt und Ängste geschürt das der Goldpreis sinkt. Die weltwirtschaftliche Lage lässt das wenn überhaupt nur kurzfristig zu. Der longtherm Chart stimmt und der Goldpreis wird unweigerlich weiter steigen. Was soll denn groß kommen , Zinssenkung ein wenig später das war’s auch schon. Use the dip und nich beeinflussen lassen🚀
Ja die shorties werden auch noch bluten..
Stock1,
17.03.2026 19:35 Uhr
5
Jetzt wird den Inflationsängsten der Short Modus angekurbelt und Ängste geschürt das der Goldpreis sinkt. Die weltwirtschaftliche Lage lässt das wenn überhaupt nur kurzfristig zu. Der longtherm Chart stimmt und der Goldpreis wird unweigerlich weiter steigen. Was soll denn groß kommen , Zinssenkung ein wenig später das war’s auch schon. Use the dip und nich beeinflussen lassen🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |