Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
o
ostseerobbe, 2. Apr 8:33 Uhr
0
Kann auch schnell wieder auf 50/52 gehen wenn das dann geht sind wir schnell bei 61/64
B
Brase98, 2. Apr 8:15 Uhr
0
4560 nachgekauft.. Stopp ist beim Einstieg..
pamelos
pamelos, 2. Apr 8:07 Uhr
0
noch nicht einsteigen wir sehen heute die 4300 und morgen nochmals die 4100
pamelos
pamelos, 2. Apr 8:05 Uhr
1
super Rücksetzer sind Urlaube und Kleinwagen
o
ostseerobbe, 2. Apr 7:59 Uhr
0
Wie ist eigentlich die Stimmung hier so ? 🥶
pamelos
pamelos, 2. Apr 7:58 Uhr
0
auf zur 4100 und dann wieder rein
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 2. Apr 7:39 Uhr
0

Ja klar doch, Israel und die Juden sind immer die Übeltäter. Was für ein unglaublicher antisemitischer Unfug.

Zu einem Streit gehören immer 2.
N
NoMoneyatHand, 2. Apr 6:50 Uhr
6

Ja klar doch, Israel und die Juden sind immer die Übeltäter. Was für ein unglaublicher antisemitischer Unfug.

Da steht Israel, nicht "die Juden"...
m
martinAsq, 2. Apr 1:34 Uhr
0

Der wahre Übeltäter in diesen Konflikt ist ja Israel und Deutschland bezahlt das alles. Aber so etwas darf man ja nicht äußern.

Ja klar doch, Israel und die Juden sind immer die Übeltäter. Was für ein unglaublicher antisemitischer Unfug.
B
Br4x, 2. Apr 0:50 Uhr
0

Wo sind meine Freunde die Shorties? Dachte der Kurs fällt auf 3200 USD!? Toll habe jetzt den Zug verpasst.... ohmanno

Den Psychologic Chart. Such das mal und vergleich 😉
Schaefer.62
Schaefer.62, 1. Apr 22:09 Uhr
9
Der wahre Übeltäter in diesen Konflikt ist ja Israel und Deutschland bezahlt das alles. Aber so etwas darf man ja nicht äußern.
Mahoraga
Mahoraga, 1. Apr 21:43 Uhr
0

Warum?

Wir noch zu viele Long sind.
g
gernePerSie, 1. Apr 21:35 Uhr
3
Weil Israel dagegen ist
Leonidas7
Leonidas7, 1. Apr 21:28 Uhr
0
Warum?
N
NoMoneyatHand, 1. Apr 21:14 Uhr
1

Ich glaube auch. Der sagt jetzt extra, das sie das jetzt bald beenden werden, damit die Börse zur Ruhe kommen kann und viele Long gehen und er dann die Bodenoffensive starten kann, da die Europäer wegen der Feiertage nicht aussteigen können und somit viele liquidiert werden

Ich rechne auch mit allem ausser einer Beendigung des Krieges.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen