Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
B
Brase98, 2. Apr 16:22 Uhr
0

noch nicht einsteigen wir sehen heute die 4300 und morgen nochmals die 4100

Okay
ELKecko
ELKecko, 2. Apr 16:06 Uhr
0

Ach nee, wie schlau, wer lebt denn in Israel ?

Gehüpft wie gesprungen... aber wo er recht hat, hat er recht. Man muss nicht alles gleich als rechts auslegen. 😉
Pillepalle56
Pillepalle56, 2. Apr 15:47 Uhr
0

Ach nee, wie schlau, wer lebt denn in Israel ?

Es ging um die \"israelische Regierung\".Hast du das absichtlich missverstanden?.
S
Sunlady, 2. Apr 15:24 Uhr
0

Was für eine qualifizierte Antwort

War es nicht schon immer so, dass Edelmetalle in Krisenzeiten an Wert gewonnen haben? Das hat sich leider geändert.
pamelos
pamelos, 2. Apr 15:18 Uhr
0
Die Amis werden es heute weiter drücken
pamelos
pamelos, 2. Apr 15:17 Uhr
0
Was für eine qualifizierte Antwort
S
Sunlady, 2. Apr 15:16 Uhr
0
Früher sind Edelmetalle gestiegen wenn Aktien gefallen sind, heutzutage fallen Edelmetalle nur noch.
M
Mertrade, 2. Apr 15:02 Uhr
0

Warum Edelmetalle jetzt genau so fallen wie Aktien ist schon seltsam.

Warum seltsam? Trump hat von weiteren Angriffen auf den Iran angekündigt. Das bedeutet, größere Lieferzeiten, Knappheit der Rohstoffe und dadurch auch höherer Transportkosten.
m
martinAsq, 2. Apr 14:32 Uhr
1

Da steht Israel, nicht "die Juden"...

Ach nee, wie schlau, wer lebt denn in Israel ?
S
Sunlady, 2. Apr 14:20 Uhr
0
Warum Edelmetalle jetzt genau so fallen wie Aktien ist schon seltsam.
o
ostseerobbe, 2. Apr 8:55 Uhr
0
Profit bei 4605 genommen
T
Tokloknok, 2. Apr 8:44 Uhr
0
Sind wieder abgeprallt. Hoffentlich hält die 44/42 ansonsten kann es bis 35/32 gegen. Dann sollten wir liquide sein.
o
ostseerobbe, 2. Apr 8:33 Uhr
0
Kann auch schnell wieder auf 50/52 gehen wenn das dann geht sind wir schnell bei 61/64
B
Brase98, 2. Apr 8:15 Uhr
0
4560 nachgekauft.. Stopp ist beim Einstieg..
pamelos
pamelos, 2. Apr 8:07 Uhr
0
noch nicht einsteigen wir sehen heute die 4300 und morgen nochmals die 4100
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen