Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
g
gernePerSie, 7. Apr 21:21 Uhr
2
Denkt dran - der Mensch kann die Welt nicht vernichten, nur sich selbst. Also alles halb so wild
B
Brase98, 7. Apr 21:00 Uhr
0
Long oder Short?
Pilgri
Pilgri, 7. Apr 20:39 Uhr
0
@Titan80 wo hälst dich auf? Dubai arbeiten wahrscheinlich nicht, oder? Wie ist der Plan? Willst dahin zurück oder woanders hin?
B
Brase98, 7. Apr 20:21 Uhr
0
Aber wir sind dennoch auf den besten Weg dahin und unterstützen die Welt zum Krieg 👋🇩🇪
B
Brase98, 7. Apr 20:16 Uhr
0

Da versuche ich doch lieber die Welt zu retten als sie zu vernichten 🤷‍♂️👋

Ja das stimmt 🤞
Allesmeins
Allesmeins, 7. Apr 20:15 Uhr
1

Klimakacke muss ich recht geben co2 steuer etc. Wofür ? 🤣 achja Deutschland rettet die Welt.. voll vergessen 🤣🇩🇪🇩🇪🇩🇪

Da versuche ich doch lieber die Welt zu retten als sie zu vernichten 🤷‍♂️👋
A
Andi1919, 7. Apr 20:14 Uhr
0

Nicht bei der Politik.. 👋

Ja. Geht schon sehr zäh
B
Brase98, 7. Apr 20:13 Uhr
0

Ne. Unabhängigkeit. Keine geld für usa, ru oder scheichs mehr.

Nicht bei der Politik.. 👋
A
Andi1919, 7. Apr 20:07 Uhr
3

Klimakacke muss ich recht geben co2 steuer etc. Wofür ? 🤣 achja Deutschland rettet die Welt.. voll vergessen 🤣🇩🇪🇩🇪🇩🇪

Ne. Unabhängigkeit. Keine geld für usa, ru oder scheichs mehr.
B
Brase98, 7. Apr 20:02 Uhr
0
Klimakacke muss ich recht geben co2 steuer etc. Wofür ? 🤣 achja Deutschland rettet die Welt.. voll vergessen 🤣🇩🇪🇩🇪🇩🇪
A
Andi1919, 7. Apr 19:53 Uhr
0

Hör auf mit Deiner Klima Propaganda. Bratwurst Horst wird doch im Staats TV schon 24/7 damit zuge💩. Der Industriestandort Deutschland wurde von der Klimasekte vernichtet. Die großen Firmen sind weg und kommen nie wieder. Die Klimasekte bettelt bald wieder bei Putin um Öl. Das ist die Realität . Was für ein Versagen . Dieser Klimarotz interessiert keinen Goldanleger. Die kacka kannst Du im DAX Forum posten. Bei denen ist eh alles zu spät

Du brauchst unbedingt mal urlaub zum entspannen
o
ostseerobbe, 7. Apr 19:52 Uhr
0

Hör auf mit Deiner Klima Propaganda. Bratwurst Horst wird doch im Staats TV schon 24/7 damit zuge💩. Der Industriestandort Deutschland wurde von der Klimasekte vernichtet. Die großen Firmen sind weg und kommen nie wieder. Die Klimasekte bettelt bald wieder bei Putin um Öl. Das ist die Realität . Was für ein Versagen . Dieser Klimarotz interessiert keinen Goldanleger. Die kacka kannst Du im DAX Forum posten. Bei denen ist eh alles zu spät

Immer schön abends deine positiven Post zu lesen 👍
Titan80
Titan80, 7. Apr 19:49 Uhr
4
Hör auf mit Deiner Klima Propaganda. Bratwurst Horst wird doch im Staats TV schon 24/7 damit zuge💩. Der Industriestandort Deutschland wurde von der Klimasekte vernichtet. Die großen Firmen sind weg und kommen nie wieder. Die Klimasekte bettelt bald wieder bei Putin um Öl. Das ist die Realität . Was für ein Versagen . Dieser Klimarotz interessiert keinen Goldanleger. Die kacka kannst Du im DAX Forum posten. Bei denen ist eh alles zu spät
A
Andi1919, 7. Apr 19:29 Uhr
3

Mit dem Goldforum stimmt gibt dir aber nicht das Recht ständig dummes Zeug zu posten. Der „Ökoquatsch“ wird uns nochmal den Arsch retten. https://www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/kommentar-lasst-die-fossilen-preise-hoch/100214898.html

Meine meinung. Als ob hier in europa in 10 jahren noch viel öl verbraucht wird.
Titan80
Titan80, 7. Apr 19:14 Uhr
0

Mit dem Goldforum stimmt gibt dir aber nicht das Recht ständig dummes Zeug zu posten. Der „Ökoquatsch“ wird uns nochmal den Arsch retten. https://www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/kommentar-lasst-die-fossilen-preise-hoch/100214898.html

Hör auf mit deiner Klima 💩
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen