Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3.981,37 USD
-0,17 % -6,67
13:57:59 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.070
T
TheOne00, 2. Mai 6:08 Uhr
1

😆Neue Zölle fury! Es geht rauf!

Endlich positive Nachrichten.
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 1. Mai 18:09 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

😆Neue Zölle fury! Es geht rauf!
Titan80
Titan80, 1. Mai 14:37 Uhr
1
Wochenschluss über 4680$ wäre schön
ConfiUSA
ConfiUSA, 1. Mai 12:27 Uhr
0
NYSE, Nasdaq, Toronto, London, Tokyo, Australian usw haben heute eine ganz normalen Handelstag.
t
tho1984, 1. Mai 11:34 Uhr
0
Heute haben doch die meisten Börsen geschlossen,Montag geht's sicher wieder hoch
M
Messi, 1. Mai 11:32 Uhr
0
Kotzt gold an ... warum geht es nicht einfach mal zum Norden
K
KäseLaugenStange777, 30. Apr 15:55 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Warum-Zentralbanken-tonnenweise-Gold-verkaufen-id30767442.html
B
Boris_Logoff, 30. Apr 15:37 Uhr
2
Geht gut ab. Ist ja auch noch ein Stück Weg bis 6000 USD am Ende des Jahres.🙋👍
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 30. Apr 12:22 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Das ist absolut richtig 👍 ändert aber nichts an der "Börsen-Realität".... Bitte nicht falsch verstehen, Börse hat am wenigsten mit der echten Realität zu tun... War immer die teuerste Erkenntnis für mich, leiderrrrr
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 30. Apr 11:56 Uhr
0

Laut Frankfurter allgemeine ein ansteuern auf Goldbarren und Münzen.

Physischen Gold kann man immer kaufen, ist nichts falsches dran (nur schmuck.Gold ist nicht meins :))
Stock1
Stock1, 30. Apr 11:08 Uhr
0
Laut Frankfurter allgemeine ein ansteuern auf Goldbarren und Münzen.
Stock1
Stock1, 30. Apr 11:08 Uhr
1
Profianleger in Amerika halten sich wegen der Erwartung höherer Zinsen mit dem Kauf von Goldwertpapieren zurück. Aber physisches Gold ist angesichts der bedrohlichen Weltlage und neuer Inflationsängste sehr gefragt.
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 30. Apr 10:23 Uhr
0
Put geschlossen, mache erst am Abend weiter, nach den Zahlen... Kann heute tatsächlich in beide Richtungen gehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,62 %
5 TUI Hauptforum +4,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,62 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 Investmentchancen -1,02 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
4 TUI Hauptforum +4,40 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
7 Investmentchancen -1,02 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
10 IPO CSG -3,27 %
Alle Diskussionen