Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3.991,55 USD
-0,89 % -36,02
04:51:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.080
B
Brase98, 5. Mai 8:58 Uhr
0

Das hat *** / Greenback hier schon ausg. 💩. Gold ist schlecht für die Umwelt. Das übliche Klimasekten bla bla . Es wird auf 2400 fallen . Ihr werdet das volle Programm ins Klimaface bekommen. Gold 10k mit 200 pro Barrel Öl. Den Lockdown gibt’s mit dazu Klima Horst . Und das alles bis 28. verd.ummt D. Land eigentlich komplett? Es ist unglaublich was hier geschrieben wird . Vor paar Tagen warst du Long . Jetzt wieder Short

Der ist einfach durch🤣 verblödung läuft auf Hochtouren dank KI
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 5. Mai 7:51 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nein! Trump hat neue Zölle gegen die EU verkündet. Es geht rauf!!
Titan80
Titan80, 5. Mai 6:32 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Das hat *** / Greenback hier schon ausg. 💩. Gold ist schlecht für die Umwelt. Das übliche Klimasekten bla bla . Es wird auf 2400 fallen . Ihr werdet das volle Programm ins Klimaface bekommen. Gold 10k mit 200 pro Barrel Öl. Den Lockdown gibt’s mit dazu Klima Horst . Und das alles bis 28. verd.ummt D. Land eigentlich komplett? Es ist unglaublich was hier geschrieben wird . Vor paar Tagen warst du Long . Jetzt wieder Short
Titan80
Titan80, 5. Mai 6:23 Uhr
0
Wird Zeit das Vlodo endlich in den Knast wandert oder Greenback 🤡… setz Dich lieber für die Frauentechte in Dubai ein und verbreite Deine Fake News wo anders mit Deinen endlosen Accounts
B
Brase98, 4. Mai 16:26 Uhr
0

😂 Das ist der beste Witz, den ich seit langem gehört habe. Im Goldforum😂😂😂

Man merkt halt dass diese Leute in 5 Jahren nicht mehr ohne KI können..
B
Boris_Logoff, 4. Mai 13:06 Uhr
0
Öko Gold, das mit Goldkante
B
Boris_Logoff, 4. Mai 13:05 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

😂 Das ist der beste Witz, den ich seit langem gehört habe. Im Goldforum😂😂😂
Bänki0815
Bänki0815, 4. Mai 12:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ist gar nicht mal soviel teurer, interessant was es alles gibt😅
Bänki0815
Bänki0815, 4. Mai 12:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Von Hand aus dem Bach gewaschen oder wie?🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
2 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
2 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen