Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3.995,41 USD
+0,18 % +7,37
10:28:51 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.059
InsiderX
InsiderX, 6. Mai 11:57 Uhr
0
Wenn die 4700$ jetzt nachhaltig überwunden werden, dann kanns auf 6800$ endlich steigen
N
Norbert1811, 6. Mai 11:57 Uhr
0
Gold und Aktien steigen stark, Ölpreis fällt stark. Eigentlich müsste es begründende News geben, aber ich finde keine, jedenfalls nicht beim Thema Iran. Weiß jemand was?
B
Brase98, 6. Mai 11:40 Uhr
0

Wie kommst du auf das?

Nordseekrabbe ist das
T
TheOne00, 6. Mai 10:25 Uhr
0
Jetzt ist guter Moment um sich nochmal einzudecken. Bevor es zu neuen Rekorden geht.⬆️
T
TheOne00, 6. Mai 10:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie kommst du auf das?
GoPro
GoPro, 6. Mai 9:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Danke habe den auch genommen für den ersten Kauf. Mal sehen was Gold macht. Hatte eben nur den EWG0LD auf dem Schirm aber der Euwax 2 hat ein größeres Fondsvolumen. Ob das jetzt so wichtig ist sei mal dahingestellt.
N
Nixwierein, 6. Mai 9:34 Uhr
0
Hier kannst du dir einige Infos rauslesen. Ich persönlich halte beides.+ physisch . https://www.finanztip.de/gold/etf-etc-zertifikate/
F
Frankrt, 6. Mai 9:31 Uhr
0

Danke, habe gelesen, dass ETC steuerlich die selben Vorteile hat wie Physisches Gold. Eine Haltedauer von einem Jahr reicht aus. Hat jemand Erfahrung mit ETC's?

Fonds · IE00B7KMNP07 · A1JVYP Fonds · IE00BDFBTQ78 · A2JDEJ Hier noch was.
GoPro
GoPro, 6. Mai 9:28 Uhr
0
Danke, habe gelesen, dass ETC steuerlich die selben Vorteile hat wie Physisches Gold. Eine Haltedauer von einem Jahr reicht aus. Hat jemand Erfahrung mit ETC's?
N
Nixwierein, 6. Mai 8:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Jetzt wird mir einiges klar 😂
N
Nixwierein, 6. Mai 8:39 Uhr
0
A0S9GB Ist aber ein ETC ETF gibt es auch zu genüge. Einfach Googeln.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,80 %
3 Germany 40 Prognose +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,64 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,71 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,80 %
10 VW Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,79 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,79 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen