Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.074,39
USD
+1,18 % +47,62
16:00:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 90.108
B
InsiderX,
10. Mai 17:13 Uhr
0
Morgen wieder grün. Short Party ist zuende. Ging nur 3 Monate, normale Zeit für eine Korrektur
Bonsaifan,
10. Mai 10:02 Uhr
0
Wir werden die 5000$ wieder sehen, ebenso die 100$ bei Silber. Frage ist nicht ob sondern wann. Wir befinden uns wirklich auf hohen Niveau weiterhin, nah am Allzeithoch. Die Pause bei Gold und Silber ist gut und richtig. Das war wirklich schon eine geile Rally in den letzten 12 Monaten.
Sehe ich auch so. Wenn die Geldschleusen wieder bis zum Anschlag geöffnet werden geht's hier wieder massiv rauf
Werbung
+48 % in Deutschland!
L
Longli,
10. Mai 6:58 Uhr
0
Hallo kann man bei Gold in Long Position einsteigen
Yambumba,
9. Mai 17:13 Uhr
4
Wir werden die 5000$ wieder sehen, ebenso die 100$ bei Silber.
Frage ist nicht ob sondern wann. Wir befinden uns wirklich auf hohen Niveau weiterhin, nah am Allzeithoch. Die Pause bei Gold und Silber ist gut und richtig. Das war wirklich schon eine geile Rally in den letzten 12 Monaten.
Schaefer.62,
9. Mai 14:30 Uhr
1
Das ist gut möglich. Über 4800$ könnte ein neuer Run stattfinden und den Preis schnell über 5000$ treiben mit open end. Nachfrage nach gold explodiert zurzeit. Viel Glück an alle investierten. 🤠
InsiderX,
9. Mai 8:35 Uhr
10
Nächste Woche dunkelgrün
BarrenMichel,
8. Mai 22:44 Uhr
0
Alles geputzt. Sehr gut.
Frieden im Iran und Frieden in der Ukraine, dann brummt Deutschland wieder!
Nur noch die Regierung etwas Blauer und weniger Rot oder gar Grün/Lila!
B
Brase98,
8. Mai 15:00 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/14-36-USA-rechnen-noch-heute-mit-Irans-Antwort-auf-Vorschlag-zu-Kriegsende-id30415311.html
N
Nixwierein,
8. Mai 14:17 Uhr
0
Schon traurig wenn man allein über seinen eigenen Witz lachen muss…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,92 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,16 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,61 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,92 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,57 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,06 % | |
| 8 | Investmentchancen | +6,02 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,33 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,66 % | Alle Diskussionen |