Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.066,80
USD
+0,99 % +40,03
21:10:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 90.116
InsiderX,
12. Mai 5:48 Uhr
0
Unter 3000$ Was für Dr0gen nimmt man? Unmöglich.
Y
Yambumba,
12. Mai 5:33 Uhr
1
Ich mach's wieder einmal einfach.
Dauerhaft höher Ölpreis - steigende Inflation - Gold steigt verzögert an.
Die Inflation frisst die Kaufkraft. Für die jenigen die immer noch glauben, Gold wird unter 3000 oder 2000$ sinken, ist dies sehr unwahrscheinlich. Gold wird über 5000$ wieder steigen und dann Richtung 6000$. Frage ist nicht ob sondern wann. Aber ich rechne in den kommenden 18 Monaten mit diesen Kursen. Mal sehen.
B
Brase98,
12. Mai 0:40 Uhr
0
Gestern22:05 Uhr
Stefan Huber
US-Marine: Atom-U-Boot in Gibraltar eingelaufen
Ein Atom-U-Boot der US-Marine ist in Gibraltar eingelaufen. "Der Hafenbesuch demonstriert die Leistungsfähigkeit, Flexibilität und das anhaltende Engagement der USA gegenüber ihren Nato-Verbündeten", teilte die Sechste Flotte der US-Marine mit. Ob das Schiff im Rahmen des Iran-Krieges nach Gibraltar geschickt wurde, war zunächst unklar.
Das nuklear betriebene Boot der sogenannten Ohio-Klasse sei bereits am Sonntag angekommen – um welches Exemplar es sich genau handelt, blieb offen. US-Medien zufolge handelt es sich bei den U-Booten um eine der geheimsten Waffen des US-Militärs. So seien die genauen Standorte von U-Booten, die auch nuklear bestückt werden können, grundsätzlich streng geheim, berichtete die Zeitung "The Hill".
U-Boote der Ohio-Klasse sind mit sogenannten Trident-II-(D5)-Raketen bestückt, die mit mehreren nuklearen Sprengköpfen ausgestattet werden können. Ob das nun in Gibraltar aufgetauchte Boot nuklear bewaffnet ist, war zunächst unklar. Die US-Marine verwies lediglich auf "ballistische Raketen".
Link kopieren
Auf Facebook teilen
Auf X teilen
Per E-Mail teilen
T
TheSolvox,
11. Mai 22:30 Uhr
0
Ungefähr so viel wie seine aus der Luft gegriffenen Prognosen 😘
Y
TheSolvox,
11. Mai 21:50 Uhr
0
LadyboyX ist so gut, dass er sich eine Frau aus dem Katalog holen muss hahaha
B
Brase98,
11. Mai 21:15 Uhr
0
Was fürn Gap Close? Es geht steil hoch. Über 4850$
InsiderX 15:01 im Gold Forum von Susi
M
o
ostseerobbe,
11. Mai 20:22 Uhr
0
Du bist der Hirsch 🦌
InsiderX,
11. Mai 19:47 Uhr
0
Ich bin so ein Genie
InsiderX,
11. Mai 19:35 Uhr
0
Bi 4725 prallts wieder ab.
InsiderX,
11. Mai 19:14 Uhr
1
4718 Short aufgestockt.
Sell 4660
o
ostseerobbe,
11. Mai 19:14 Uhr
0
Ob Long ob Short bratzes Geld ist fort 😂
InsiderX,
11. Mai 19:05 Uhr
0
Ich bin wie Trump. Heute so morgen so
B
InsiderX,
11. Mai 18:35 Uhr
0
Jetzt fällts. Luftnummer wie gesagt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,75 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,54 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -6,68 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,19 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,67 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,75 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,54 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -6,68 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,19 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,67 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,72 % | Alle Diskussionen |