Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.008,84 USD
-2,48 % -102,04
19:06:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.022
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 8:17 Uhr
0
Gold market cap 29.341 T Nvidia market cap 5.042 T Für ein einzelndes Unternehmen ist es schon immens. Könnte tatsächlich sein das Unternehmen das neue Gold werden die über das Schicksal bestimmen. Übrigens: Nvidia, Alphabet und Apple haben eine höhere marketcap als Silber
A
Andi1919, 10. Jun 8:12 Uhr
1

Der " Safe heaven" schwankt mittlerweile stärker als Tech Aktien.

Tech aktien sind auch irgendwie das neue gold. Bald wirste ohne nvidia nicht mal mehr kacken können 😂
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 8:09 Uhr
1
Der " Safe heaven" schwankt mittlerweile stärker als Tech Aktien.
o
ostseerobbe, 10. Jun 7:23 Uhr
0
Minen sollten weiter um 50 bis 70 Prozent fallen King Kong Short
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 7:03 Uhr
0
Gold hat ca die hälfte des Crashs schon hintersich. Bei Aktien kommt der Schock erst noch. Wer jetzt Gold verkauft um Nasdaq100 zu kaufen ist ir re.
R
Rauenstein, 10. Jun 7:01 Uhr
2
Bin echt gespannt,wann der Boden erreicht sein wird und wielange es dauert, bis Gold über 4000€ geht.Zur Zeit ist garnichts planbar und abzusehen.Auch bei Aktien…
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 6:52 Uhr
0
Die Stimmung wird noch richtig mi es werde. Auch bei Aktien. Cash ist King kurzfristig
Titan80
Titan80, 10. Jun 6:50 Uhr
0
Horst 🤮 im Strahl . Blackswan muss her. Dann geht’s schneller 😜
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 6:41 Uhr
0
Hebelhorst wird bei 3xxx seinen Anteil verkaufen. Und die Finanzhaie werden wieder anfangen Positionen aufzubauen
Titan80
Titan80, 10. Jun 6:40 Uhr
0
Runter mit dem 💩 jetzt. Ich brauch noch mehr 😜
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 6:34 Uhr
0
Wie wird die Stimmung sein falls es wieder 10 Jahre seitwärts geht? Bei 3300$. Ich frage nur
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 6:33 Uhr
0
Die Stimmung schwindet Tag für Tag. Die die mich hier im Forum bele1digt haben wünschen sich das sie auf mich gehört hätten. Hätte hätte Fahrradkette. Papa kaufte unten, verkaufte oben 😆
Titan80
Titan80, 10. Jun 6:29 Uhr
0
🛝 . Mal sehen ob die 4100 halten. Goldminen sind komplett überverkauft . Ich bin so spitz 😎
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 5:11 Uhr
0
🪂 Weiter gehts
TradingWife
TradingWife, 10. Jun 4:08 Uhr
0
der endlose Krieg mit dem Iran erneut eskaliert, geraten Gold und Silber erneut unter Druck. Gold ist gerade unter 4.200 Dollar gefallen, und Silber nähert sich 64 Dollar. Doch der bullische Fall für Edelmetalle hat sich durch den Krieg tatsächlich erheblich verbessert, und je länger er dauert, desto besser wird er.
Y
Yambumba, 9. Jun 23:46 Uhr
0

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundeswehr-arbeitgeber-fordern-auskunft-ueber-reservistenstatus-01/100231075.html

Für was braucht Buntland Reservisten? 🫠
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,99 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
7 VW Hauptdiskussion -2,42 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,46 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
4 VW Hauptdiskussion -2,42 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,24 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,03 %
8 PlasCred Circular Innovations +0,45 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,24 %
10 Strategy B -9,24 %
Alle Diskussionen