Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.094,80 USD
-0,39 % -16,08
08:10:59 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 89.976
EJ65
EJ65, 12. Jun 17:24 Uhr
1
Gold bald bei Netto und Aldi an der Kasse zu erwerben, wenn man dem Forums-Chef hier glauben kann. No hate. Nur ein Späßle. https://ibb.co/LXxX97ns
C
Chrisxx, 12. Jun 16:27 Uhr
0
Hat Gold jetzt endlich Boden erreicht?
B
Boris_Logoff, 12. Jun 10:03 Uhr
1

Warum steigt Gold wieder ? Dachte soll noch sinken ! Insider doch gesagt

Das ist schon so ein Insider. Ich will ihn nicht beleidigen.... Aber das ist ein Quatschkopf, der schreibt hier heute irgendwas und morgen genau das Gegenteil. So einen kann man nicht ernst nehmen. Bei ihm spielen aber auch Minderwertigkeitskomplexe eine große Rolle. Auch sein privates Umfeld... deutet alles darauf hin.
T
TheSolvox, 12. Jun 8:50 Uhr
0
Aber er hat doch einen Ladyboy gekauft
s
steffel333333, 12. Jun 7:54 Uhr
1
Der hat einfach nur eine große Klappe und überhaupt keine Ahnung
Schaefer.62
Schaefer.62, 12. Jun 0:46 Uhr
3

Warum steigt Gold wieder ? Dachte soll noch sinken ! Insider doch gesagt

Der hat's ja auch drauf.
C
Chrisxx, 12. Jun 0:38 Uhr
0
Warum steigt Gold wieder ? Dachte soll noch sinken ! Insider doch gesagt
EJ65
EJ65, 11. Jun 22:21 Uhr
0
@NeverStop 👋👋 treib dich nicht hier rum, geh lieber in Susis 🥸🤌
P
Penta, 11. Jun 22:19 Uhr
0
wm boost? amis for gold? schräg! 😁
R
Robmaster_M, 11. Jun 19:04 Uhr
0
Auf TR gibt es nur Schmutzscheine finde ich...
NeverStop
NeverStop, 11. Jun 18:49 Uhr
0
Also ich hab den Optionsschein hier. Einkauf 1,65 x 300 Stück
NeverStop
NeverStop, 11. Jun 18:48 Uhr
1
PM2M7J
R
Robmaster_M, 11. Jun 18:40 Uhr
0
Das würd ich mir überlegen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +0,03 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,35 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,29 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen