Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.061,43 USD
-1,20 % -49,46
12:40:57 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 89.994
derKing557
derKing557, 17. Jun 21:04 Uhr
0
Free fall 1,2,3....
A
AndTradeandy, 17. Jun 21:00 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.handelsblatt.com/finanzen/geldpolitik/usa-federal-reserve-belaesst-leitzinsspanne-bei-35-bis-375-prozent/100233290.html&ved=2ahUKEwjwjL_g-o6VAxVEOXoKHTtBFA0QxfQBKAB6BAgHEAE&usg=AOvVaw1eVJMarIxVvECtj0ei5sSV
derKing557
derKing557, 17. Jun 20:53 Uhr
0
Es kommt auch darauf an wie er Die News bekannt gibt, wenn Leute ihn nervös einschätzen kann das schon für kurssprünge sorgen. Aber generell sollte man in den Zeitraum der Rede nicht allzuviel auf den Chart geben. Wichtig ist in welche Richtung er sich jzt einpendelt.
derKing557
derKing557, 17. Jun 20:50 Uhr
0

Hallo, bin neu hier " Anfänger" warum gällt Gold wenn die Zinsen gleich bleiben was war die erwartung ?

Seit 20:30 ist gold hochgegangen
derKing557
derKing557, 17. Jun 20:48 Uhr
0
Es heißt nicht umsonst über oder unterbewertet
derKing557
derKing557, 17. Jun 20:48 Uhr
0
Ja das ist Gang und gebe
B
BabsiBanana, 17. Jun 20:46 Uhr
0
Klar, und das hat "der Markt" die ganze Zeit nicht bemerkt, aber jetzt plötzlich doch? 😄
derKing557
derKing557, 17. Jun 20:46 Uhr
0
Core Retail Sales haben sich minimal verschlechtert, trotzdem ist Gold unermüdlich hochgelaufen
derKing557
derKing557, 17. Jun 20:45 Uhr
0

Die FED lässt die Zinsen auf den alten stand. Verstehe nicht warum es jetzt so nach unten geht.

Weil der Markt viel zu hoch gekauft hat für die Infos die bekannt waren
T
Tronics, 17. Jun 20:41 Uhr
0
Also bei mir bleibt Gold grün
Trilubit
Trilubit, 17. Jun 20:29 Uhr
0
Hallo, bin neu hier " Anfänger" warum gällt Gold wenn die Zinsen gleich bleiben was war die erwartung ?
Schaefer.62
Schaefer.62, 17. Jun 20:20 Uhr
0
Die FED lässt die Zinsen auf den alten stand. Verstehe nicht warum es jetzt so nach unten geht.
derKing557
derKing557, 17. Jun 19:20 Uhr
0
Zu hoch gekauft für die Daten die vorliegen. Wenn die Zinsen nicht gesenkt werden oder es in den Raum geworfen wird dann gibt es wohl doch ein Abverkauf der heutigen Postionen. Ich bin short positioniert
derKing557
derKing557, 17. Jun 19:19 Uhr
0

Heute Nachmittag wird der Wochenimpuls angegeben. Auch wenn die Zinsen bleiben. Für mich persönlich sieht es eher positiv für Gold aus, auch weil der DXY bearish tendiert

Muss ich revidieren nach den letzten Bewegungen und den Core Retail Sales
derKing557
derKing557, 17. Jun 16:48 Uhr
0
Trend nach oben gebrochen, aber der DXY dreht Grade auch am Rad. Vllt gibt's heute Abend doch ne Überraschung 🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,10 %
2 Germany 40 Prognose -1,05 %
3 VW Hauptdiskussion -1,31 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,11 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,42 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,04 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen