Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.128,89 USD
-1,49 % -62,59
16:36:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 89.939
A
Andi1919, Sonntag 16:00 Uhr
1

Iran dreht wieder mal den Hahn zu. Die Tanker-Flows sind nach wie vor nahe null.  Noch nie in der Geschichte des Ölmarktes  hat es eine derartige Angebotslücke gegeben. Entweder der Staat greift ein und zwingt Menschen, weniger zu verbrauchen –  oder der Preis steigt so lange, bis sich viele Öl schlicht nicht mehr leisten können.  Die aktuelle Lücke ist ca. 12 Mal so groß wie alles, was bisher in Rezessionen gemessen wurde. Es wird so unglaublich teuer werden für D Mich- El 🤷‍♂️

Öi importiert D nur zu 6,1% aus dem nahen osten. Hauptlieferanten sind norwegen, libyen und usa. M i c h e l diversifiziert 👍 Desweiteren nimmt der verbrauch von öl kontinuierlich ab. Wärmepumpe im neubau : 80% E-auto im Neukauf : 25% Öl :🖕
E
Erni_, Sonntag 12:11 Uhr
1

Selten so einen Blödsinn gelesen. Mit fanatischen Terroristen der Hamas, Hisbollah oder der Mullahs ist es sinnlos zu verhandeln. Die verstehen nur eine Sprache. Sich gegen Islamisten zu verteidigen ist absolut gerecht und notwendig. Auch in Deutschland. Man kann in Großstädten bereits sehen, welch negativen Einfluss die Religion des Friedens hierzulande hat, aber genug Deutsche wählen es zu ignorieren.

Bei dir funktioniert die Gehirnwäsche….Hamas,Isis,Alqaida, usw, alles von Geheimdiensten erschaffen, um einen Vorwand zu haben den nahen Osten in Schutt und Asche zu bomben.Ist alles gut bekannt, wird dir aber nicht in den deutsch-zionistischen-Medien gezeigt, damit du mit den Genozid einverstanden bist und nicht dagegen protestierst, Tro.ttel.
Titan80
Titan80, Sonntag 10:35 Uhr
0
Iran dreht wieder mal den Hahn zu. Die Tanker-Flows sind nach wie vor nahe null.  Noch nie in der Geschichte des Ölmarktes  hat es eine derartige Angebotslücke gegeben. Entweder der Staat greift ein und zwingt Menschen, weniger zu verbrauchen –  oder der Preis steigt so lange, bis sich viele Öl schlicht nicht mehr leisten können.  Die aktuelle Lücke ist ca. 12 Mal so groß wie alles, was bisher in Rezessionen gemessen wurde. Es wird so unglaublich teuer werden für D Mich- El 🤷‍♂️
InsiderX
InsiderX, Sonntag 6:35 Uhr
3
Egal welche Glaubensrichtung man hat, oder zu welcher Nationalität man gehört, oder welche Kultur man auslebt, es ist inakzeptabel unschuldige Zivilisten im Kr1eg zu t ötè n
Schaefer.62
Schaefer.62, Sonntag 0:13 Uhr
4
In diesem Wahnsinn werden aber mehr unschuldige Menschen abgeknallt als Feinde. Wer fast jeden Tag Kinder tötet ist für mich ein Verbrecher und gehört weggesperrt.
InsiderX
InsiderX, Samstag 22:52 Uhr
3

Selten so einen Blödsinn gelesen. Mit fanatischen Terroristen der Hamas, Hisbollah oder der Mullahs ist es sinnlos zu verhandeln. Die verstehen nur eine Sprache. Sich gegen Islamisten zu verteidigen ist absolut gerecht und notwendig. Auch in Deutschland. Man kann in Großstädten bereits sehen, welch negativen Einfluss die Religion des Friedens hierzulande hat, aber genug Deutsche wählen es zu ignorieren.

Was zahlt man dir? Wie viel shekel?
W
WH40KTau, Samstag 22:27 Uhr
3

Netanjahu spielt einfach nicht mit und ballert als weiter. Man sollte sämtliche Waffenlieferungen und Gelder unterbinden, damit der M.a.s.s.e.n m.ö.r.d.e.r endlich aufhört. Hoffentlich bekommt so ein Kranker Typ seine gerechte Strafe. Nicht mal Trump hat seinen Kumpel im Griff und die Straße von Hormus ist wieder zu. Sind selbst Schuld an dem Hass der ihnen entgegen gebracht wird.

Selten so einen Blödsinn gelesen. Mit fanatischen Terroristen der Hamas, Hisbollah oder der Mullahs ist es sinnlos zu verhandeln. Die verstehen nur eine Sprache. Sich gegen Islamisten zu verteidigen ist absolut gerecht und notwendig. Auch in Deutschland. Man kann in Großstädten bereits sehen, welch negativen Einfluss die Religion des Friedens hierzulande hat, aber genug Deutsche wählen es zu ignorieren.
InsiderX
InsiderX, Samstag 21:16 Uhr
0

Das wird noch richtig crashen

War deutlich.
BarrenMichel
BarrenMichel, Samstag 20:00 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Super Analyse zu BRICS https://s1.directupload.eu/images/260620/ur6f744w.png
Schaefer.62
Schaefer.62, Samstag 17:52 Uhr
10
Netanjahu spielt einfach nicht mit und ballert als weiter. Man sollte sämtliche Waffenlieferungen und Gelder unterbinden, damit der M.a.s.s.e.n m.ö.r.d.e.r endlich aufhört. Hoffentlich bekommt so ein Kranker Typ seine gerechte Strafe. Nicht mal Trump hat seinen Kumpel im Griff und die Straße von Hormus ist wieder zu. Sind selbst Schuld an dem Hass der ihnen entgegen gebracht wird.
Y
Yambumba, Samstag 16:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Straße ist wieder dicht 😂 Iran tanzt auf Trumps Toupet herum 😂 boah zu heiß heute..
T
TheSolvox, Samstag 16:11 Uhr
1
Für Jemanden der nichtmal mehr Gold hat, hast du ganz schön viel Meinung, aber umso mehr keine Ahnung. Bleib bei deinen Frauen mit Pinsel und werd glücklich dort wo du bist. 💸🪎
InsiderX
InsiderX, Samstag 13:19 Uhr
0
Angst? 🪂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,35 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,00 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
5 Dax Prognose -0,57 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,01 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,57 %
8 Gorilla +9,74 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
10 Canopy Hauptforum +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,46 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,58 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,30 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,94 %
6 Gorilla +9,50 %
7 Canopy Hauptforum +1,25 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,16 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,77 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen