Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.128,89 USD
-1,49 % -62,59
16:36:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 89.939
V
Vividfantas, Gestern 14:07 Uhr
0
Gold ist out
InsiderX
InsiderX, Gestern 14:07 Uhr
0
Die Rechnung muss stimmen. Wenn man jetzt 300.000€ in Gold hat, und die Wunsch Immobilie aktuell 300.000€ kostet, könnte man in 12 Monaten wenn Gold bei 230.000€ steht und die Immobilie bei 350.000€ steht frustriert sein. Langfristig steigts, aber die Rallye habe ich genutzt um Assets zu kaufen 😜
C
Chrisxx, Gestern 13:50 Uhr
0
Wo bist du dir da so sicher mit der Aufwertung?
o
ostseerobbe, Gestern 9:07 Uhr
2
Vielleicht letze Chance nochmals Gold zu kaufen bevor es massive aufgewertet wird 🚀
r
rhsw, Gestern 8:43 Uhr
1
Chrisxx: Wen interessiert es was hier gesagt wird? Und wen interessiert es wenn er unter 3000 gekauft hat und eigentlich nicht vorhat es jemals zu verkaufen? Gold hat man, case closed
C
Chrisxx, Gestern 8:38 Uhr
0
Gold wird ja noch unter 4000 gehen wird hier ja immer wieder gesagt!
r
rhsw, Gestern 8:22 Uhr
0
Yambumba: Wer 35% Edelmetalle Portfolio hat und das schon länger braucht keine Kaufchancen mehr
Y
Yambumba, Gestern 8:06 Uhr
0
Yambumba Goldpreis
Also wer jetzt einfach mal vor mindestens 2-3 Jahren Gold gekauft hat kann doch zufrieden sein. Und diejenigen die noch früher gekauft haben sind vermutlich am meisten entspannt. Rücksetzer sind Kaufchancen.
r
rhsw, Gestern 1:35 Uhr
1
stonksaktien: Hört doch auf mit diesen Märchen! Seit Jänner drücken sie ihn runter
C
Chrisxx, Gestern 0:08 Uhr
0
Welchen Preis
stonksaktien
stonksaktien, Sonntag 22:31 Uhr
0
Die asiaten pushen den preis nach oben
derKing557
derKing557, Sonntag 22:10 Uhr
0
Soweit mal meine persönliche Meinung
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,61 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,67 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
5 Dax Prognose -0,57 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,60 %
8 Gorilla +9,50 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,57 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,46 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,58 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,30 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,94 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,16 %
7 Gorilla +9,50 %
8 Canopy Hauptforum +1,25 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,77 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen