Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3.971,01 USD
-3,45 % -141,73
15:12:52 Uhr, UBS
Kommentare 90.011
r
rhsw, Montag 14:26 Uhr
1
Hättest du eine Meinung würdest du nicht wechselseitig immer wieder das Gegenteil vom letzten Mal behaupten
o
ostseerobbe, Montag 14:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenigsten hab ich eine Meinung
V
Vividfantas, Montag 14:07 Uhr
0
Gold ist out
InsiderX
InsiderX, Montag 14:07 Uhr
0
Die Rechnung muss stimmen. Wenn man jetzt 300.000€ in Gold hat, und die Wunsch Immobilie aktuell 300.000€ kostet, könnte man in 12 Monaten wenn Gold bei 230.000€ steht und die Immobilie bei 350.000€ steht frustriert sein. Langfristig steigts, aber die Rallye habe ich genutzt um Assets zu kaufen 😜
C
Chrisxx, Montag 13:50 Uhr
0
Wo bist du dir da so sicher mit der Aufwertung?
o
ostseerobbe, Montag 9:07 Uhr
2
Vielleicht letze Chance nochmals Gold zu kaufen bevor es massive aufgewertet wird 🚀
r
rhsw, Montag 8:43 Uhr
1
Chrisxx: Wen interessiert es was hier gesagt wird? Und wen interessiert es wenn er unter 3000 gekauft hat und eigentlich nicht vorhat es jemals zu verkaufen? Gold hat man, case closed
C
Chrisxx, Montag 8:38 Uhr
0
Gold wird ja noch unter 4000 gehen wird hier ja immer wieder gesagt!
r
rhsw, Montag 8:22 Uhr
0
Yambumba: Wer 35% Edelmetalle Portfolio hat und das schon länger braucht keine Kaufchancen mehr
Y
Yambumba, Montag 8:06 Uhr
0
Yambumba Goldpreis
Also wer jetzt einfach mal vor mindestens 2-3 Jahren Gold gekauft hat kann doch zufrieden sein. Und diejenigen die noch früher gekauft haben sind vermutlich am meisten entspannt. Rücksetzer sind Kaufchancen.
r
rhsw, Montag 1:35 Uhr
1
stonksaktien: Hört doch auf mit diesen Märchen! Seit Jänner drücken sie ihn runter
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,48 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,40 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,30 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
8 Germany 40 Prognose -1,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,54 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,20 %
8 Canopy Hauptforum +0,60 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,06 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen