Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.095,80 USD
-0,35 % -14,48
01:06:33 Uhr, Forex
Kommentare 89.967
o
ostseerobbe, Gestern 21:29 Uhr
0

Susischwindel ist wieder ausm Urlaub geht da bitte alle hin.. Sie sagte auch der Krieg ist vorbei seit 5 Wochen 🤣🤞

Wurdest du dort nicht aufgrund deiner unüberlegten Äußerungen gesperrt?.
B
BraseIsBack, Gestern 21:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja hättest du es gelesen. Habe mein Account vor 2 Monaten gelöscht war im Urlaub und wollte neu anfangen.. bevor ich ins minus gehe habe ich die reinleine gezogen 🤞
AktienAnna
AktienAnna, Gestern 21:27 Uhr
0

Susischwindel ist wieder ausm Urlaub geht da bitte alle hin.. Sie sagte auch der Krieg ist vorbei seit 5 Wochen 🤣🤞

Wenn du so weiter machst bist du bestimmt bald wieder gesperrt
B
BraseIsBack, Gestern 21:07 Uhr
0
Susischwindel ist wieder ausm Urlaub geht da bitte alle hin.. Sie sagte auch der Krieg ist vorbei seit 5 Wochen 🤣🤞
A
Andi1919, Gestern 20:57 Uhr
0

Wo ist eigentlich der unfassbar geniale, geile Ölmann. "Oilman80"

Wieder mal pleite 😂
Schaefer.62
Schaefer.62, Gestern 20:53 Uhr
0

Wo ist eigentlich der unfassbar geniale, geile Ölmann. "Oilman80"

Reserveübung! 😅🤣😂
InsiderX
InsiderX, Gestern 20:47 Uhr
0
Bei Silber bald unter 40$
O
Oldhenry, Gestern 20:00 Uhr
0
Wo ist eigentlich der unfassbar geniale, geile Ölmann. "Oilman80"
A
Andi1919, Gestern 16:53 Uhr
0

Angst vor der 3300$ ?

😭
B
Boris_Logoff, Gestern 12:50 Uhr
0
WendehalsX hast du dir immer noch keinen neuen Namen gesucht.
B
Boris_Logoff, Gestern 12:47 Uhr
0

@IX Ich habe mein Gold als Absicherung und nicht als Spekulation gekauft. Von daher sind mir saisonale Preisschwankungen egal, denn sich ändern nichts an der Wertsichernden Wirkung auf mein Vermögen. Davon abgesehen, sind 3300$/oz ein Extremszenario welches sehr unwahrscheinlich ist. Es spricht alles dagegen. Die uferlose Verschuldung der USA, Wertverfall des Dollars, generell Staatsanleihen mit hohen Risikoaufschlägen, stark steigende Gewinnungskosten von Gold, stark steigende Nachfrage durch Zentralbanken, steigende Nachfrage aus der Tech-, Robotic und E-Mobility Industrie, uvam.

Genauso und nicht anders!!!👍
BarrenMichel
BarrenMichel, Gestern 11:03 Uhr
1
@IX Ich habe mein Gold als Absicherung und nicht als Spekulation gekauft. Von daher sind mir saisonale Preisschwankungen egal, denn sich ändern nichts an der Wertsichernden Wirkung auf mein Vermögen. Davon abgesehen, sind 3300$/oz ein Extremszenario welches sehr unwahrscheinlich ist. Es spricht alles dagegen. Die uferlose Verschuldung der USA, Wertverfall des Dollars, generell Staatsanleihen mit hohen Risikoaufschlägen, stark steigende Gewinnungskosten von Gold, stark steigende Nachfrage durch Zentralbanken, steigende Nachfrage aus der Tech-, Robotic und E-Mobility Industrie, uvam.
InsiderX
InsiderX, Gestern 10:04 Uhr
0
Angst vor der 3300$ ?
derKing557
derKing557, Gestern 9:36 Uhr
0
Wegen 2usd hat's mein short heute Nacht rausgehauen😭
ConfiUSA
ConfiUSA, Gestern 8:59 Uhr
0
Abwarten. Ein Wochenschlusskurs über 4000$/oz ist noch immer bullish.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,55 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen