Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.000,71 USD
-2,67 % -109,57
23:39:53 Uhr, Forex
Kommentare 90.043
B
Boris_Logoff, 14:42 Uhr
0
Wenn 4k fällt dann geht's auf 3500. Und spätestens dann sind wir wieder auf Kurs.🙋. Also Licht am Ende des Tunnels. Was exorbitant steigt, kann eben auch genauso fallen.
B
BraseIsBack, 14:39 Uhr
0
@Aktienanna also das du es von der Fed nicht wusstest ist nach 25 Jahren Börse schon ein kritischer Faktor wirklich aufzuhören.. Du tradest wohl nach Lust und Laune... Such dir Hilfe bei der (BZgA)
i
istesschonsoweit, 14:38 Uhr
0

Sehen wir noch heute die 3xxx?😎

Safe....Wir werden bis September auch noch die 2xxx sehen - meine Meinung!
B
BraseIsBack, 14:33 Uhr
0
Sehen wir noch heute die 3xxx?😎
B
BraseIsBack, 11:15 Uhr
0

Wenn man jung ist hält man es 40 Jahre wenn man alt ist sucht man sich Alternativen

Deswegen nennst du dich shortmeister?
o
ostseerobbe, 10:37 Uhr
0
Man kann ja jederzeit zwischendurch Profit nehmen aber ab 40 Jahre ist es dann eine andere Zeitrechnung
InsiderX
InsiderX, 10:25 Uhr
0
40 Jahre sind viel zu viel. Sogar wenn man erst 25 ist. Wer verspricht dir das du mit 65 noch lebst? Realismus: Die Rendite in 5-15 Jahren ist enorm wichtig
o
ostseerobbe, 9:58 Uhr
0
Wenn man jung ist hält man es 40 Jahre wenn man alt ist sucht man sich Alternativen
InsiderX
InsiderX, 9:53 Uhr
0

30 Jahre Rendite in Gold schlägt alle anderen Assets ich Kauf physisch weiter dazu und erfreu mich an meinen Beständen

Es sei denn, man hat 1980 bei 800 USD gekauft. Daher sage ich; Bei Assets die an den Börsen gehandelt werden ist auch timing entscheident.
derKing557
derKing557, 9:51 Uhr
0

An der 4093$ abgeprallt. Es geht diese Woche noch unter 4000$.

Morgen Nachmittag USD News
o
ostseerobbe, 9:46 Uhr
0
30 Jahre Rendite in Gold schlägt alle anderen Assets ich Kauf physisch weiter dazu und erfreu mich an meinen Beständen
InsiderX
InsiderX, 9:33 Uhr
1
An der 4093$ abgeprallt. Es geht diese Woche noch unter 4000$.
InsiderX
InsiderX, 9:11 Uhr
0
Gold kauft man wenn die Welt wieder in Ordnung ist, und keiner Golf haben möchte. Man findet nichtmal aktuelle Online Artikel zu solchen Zeiten über Gold, dann kauft man es. Und verkauft es in Krisenzeiten wie Zwischen Februar-Juni 2026. Aktuell wird überall über Gold gesprochen, also immernoch überbewertet
InsiderX
InsiderX, 9:02 Uhr
0
Bis die Bank eingebrochen wird. Oder die Wohnung..Oder der Staat die Hand reicht..Unmobil und keine Zinsen, dafür erhöhte monatliche Kosten für Versicherungen. Unternehmen und Immobilien sind 100fach besser, aber Gold macht eine bessere Rendite wenn mam buy low sell high betreibt. Wer es lebenlang planlos hält wird nie vermögend 🍆
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,72 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen