Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
l
linni21, 11.04.2023 12:06 Uhr
0
Struppel ich schreibe das, weil du damit die letzten vernünftigen noch verbliebenen Teilnehmer in diesem Forum vertreibst.
Struppel1981
Struppel1981, 11.04.2023 12:04 Uhr
0
Ich versuche doch gar nichts zu bewirken 😃 ich rede auch nichts schlecht…? Ich bringe Fakten.
Struppel1981
Struppel1981, 11.04.2023 12:03 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/goldpreis-und-oelpreis-goldpreis-warten-auf-aktuelle-us-inflationsdaten-12336866
l
linni21, 11.04.2023 12:02 Uhr
0
Struppel dein ständiges primitives dämliches Schlechtreden von Gold nervt einfach nur noch. Lass es einfach, denn bewirken kannst du sowieso nichts damit.
P
PulIer, 11.04.2023 12:00 Uhr
0

Entweder geht es gleich durch die Decke oder man hat nochmals die Gelegenheit günstig nachzukaufen

Ja, man wird langfristig immer günstiger nachkaufen können - in hartem Geld (BTC) gerechnet. Ist aber sinnlos.
o
ostseerobbe, 11.04.2023 11:54 Uhr
0
Ab 16 Uhr gehts dann los
Struppel1981
Struppel1981, 11.04.2023 11:53 Uhr
0
Was ist denn gleich ?
o
ostseerobbe, 11.04.2023 11:44 Uhr
0
Entweder geht es gleich durch die Decke oder man hat nochmals die Gelegenheit günstig nachzukaufen
Struppel1981
Struppel1981, 11.04.2023 11:36 Uhr
0
Die 2000 werden nicht halten…
Münchhausen
Münchhausen, 11.04.2023 11:35 Uhr
0
Lol, es läuft wie *geschmiert * 🧽 👀.
Florian112
Florian112, 11.04.2023 11:34 Uhr
0
Hoffentlich halten die 2000.
Struppel1981
Struppel1981, 11.04.2023 11:29 Uhr
1
Dollar sinkt immer weiter Gold echt schwach bisher
o
ostseerobbe, 11.04.2023 11:06 Uhr
0
Momentan schenkt es mächtig ein led it ride
Struppel1981
Struppel1981, 11.04.2023 11:02 Uhr
1
Du musst mal schauen der Dollar ist gerade wieder bei einem absoluten tief und der Goldpreis steigt trotzdem nicht erheblich an, dass sagt wohl alles….
Struppel1981
Struppel1981, 11.04.2023 11:01 Uhr
0
Denke ich immer noch Aurie
Struppel1981
Struppel1981, 11.04.2023 11:01 Uhr
0
Denke ich immer noch Aurie
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen