Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
Overload
Overload, 12.04.2023 19:34 Uhr
1
Gönn Dir Ruhig 😂😉
Overload
Overload, 12.04.2023 19:34 Uhr
1
Ich finds ganz interessant mal auch seine Gewinne zu zeigen … laut genug war er ja und nen wilden Ritt hat er auch hingelegt also von meiner Seite her Respekt ! 💪😎 Gut Gespielt
o
ostseerobbe, 12.04.2023 19:33 Uhr
0

Er gibt dem ganzen Campingplatz einen aus und hat schon Wasserblasen an den Händen. Da nützt auch ein Handwechsel nichts.

Vielleicht sollte er den Gewinn in ein neues Zelt ⛺️ investieren ist ja kein Zustand so ein einmans Zelt 😂
A
Aurie, 12.04.2023 19:28 Uhr
0
Er gibt dem ganzen Campingplatz einen aus und hat schon Wasserblasen an den Händen. Da nützt auch ein Handwechsel nichts.
Franky68
Franky68, 12.04.2023 19:26 Uhr
0
Was fehlt einem im Leben, wenn man so einen wahnsinnigen Drang nach Aufmerksamkeit hat? Bist Du vielleicht nicht gestillt worden?
o
ostseerobbe, 12.04.2023 19:25 Uhr
0

Wie gesagt einer von vielen heute und bei 708€ steuern auf meinen Gewinn wie du beim Bild sehen kannst, finde das nicht schlecht aber ja jeder wie er möchte.

Erzählst du das auch so deinen Kumpels auf dem Camping ⛺️ Platz und gibst einen aus nach so einem erfolgreichen Tag ?
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 19:22 Uhr
0
Nichtsgönner
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 19:22 Uhr
0
Und das war nur ein Trade mache gleich mal einen anderen als Profilbild auch von heute :)
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 19:21 Uhr
0
Kannst ja ausrechnen wie viel Gewinn das ist so viel wie ich mit dem einen Trade machste wahrscheinlich nicht mal im Monat Moinihr
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 19:20 Uhr
0
Wie gesagt einer von vielen heute und bei 708€ steuern auf meinen Gewinn wie du beim Bild sehen kannst, finde das nicht schlecht aber ja jeder wie er möchte.
Overload
Overload, 12.04.2023 19:16 Uhr
0
🤭
o
ostseerobbe, 12.04.2023 19:13 Uhr
0

Mein Profilbild war heute ein einziger Trade von vielen… Gold Short bei dem ich die Gewinne mitgenommen habe. Jetzt holt euch darauf einen runter.

Und davon fährst du dann in den Urlaub? Wohin auf den Campingplatz ⛺️ in Bottrop? 😂
Overload
Overload, 12.04.2023 19:09 Uhr
0
Die 2006 mauert sich ein
Overload
Overload, 12.04.2023 18:58 Uhr
1
Leider etwas unscharf …aber sieht nach viel aus 😂🤌💪👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen