Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.027,57 USD
+0,67 % +26,86
23:20:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.080
L
Lykan2, 04.05.2023 10:11 Uhr
0
Der Goldpreis steigt, obwohl er fallen sollte, weil er zuvor gefallen war, obwohl er steigen sollte. Ist halt Börse. Da läuft nichts, wie man es logisch erwarten würde.
Robördo
Robördo, 04.05.2023 9:28 Uhr
0

Eigentlich sollte Gold doch fallen Zinsen steigen die Wirtschaft geht nach oben.... Die Inflation sinkt... Also warum steigt bitte der Goldpreis???

Rezession, Bankenkrise und auch die abkopplung vom US Dollar vielleicht. Habe aber ehrlich gesagt auch, zumindest kurzfristig mit einem fallenden Goldpreis gerechnet.
D
Dirtyharry123, 04.05.2023 7:53 Uhr
0
Eigentlich sollte Gold doch fallen Zinsen steigen die Wirtschaft geht nach oben.... Die Inflation sinkt... Also warum steigt bitte der Goldpreis???
o
ostseerobbe, 04.05.2023 7:48 Uhr
0
More to come
o
ostseerobbe, 04.05.2023 7:48 Uhr
0
Der move beim opening in Asien war wegen den Gold Future stops die getriggert wurden
G
Gast-753169401, 04.05.2023 7:46 Uhr
0

Tja das Zentralbanksystem scheint wohl sein Ende zu nehmen oder hat jemand eine Andere Erklärung für den Massiven Anstieg

Ist halt die Frage, wie nachhaltig dieser Anstieg ist
D
Dirtyharry123, 04.05.2023 7:43 Uhr
0
Tja das Zentralbanksystem scheint wohl sein Ende zu nehmen oder hat jemand eine Andere Erklärung für den Massiven Anstieg
o
ostseerobbe, 04.05.2023 7:02 Uhr
0
Da sitzen wohl einige ganz weit hinten im Bus 🚎 mit Ziel Tal der Tränen
B
Boytell, 04.05.2023 0:13 Uhr
1
Da hat es sicher ein paar schwache shorts abseits des Handels vom Markt genommen
B
Boytell, 04.05.2023 0:11 Uhr
1
Kurz sprung auf 2078 😃 verrückt
f
freedomisthegoa, 03.05.2023 23:47 Uhr
2
Short gehen war ja richtiger Blödsinn wie man sieht
o
ostseerobbe, 03.05.2023 20:03 Uhr
0

Strong Short vorerst 😉

Strong short sieht gut aus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
4 Strategy B -9,56 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Stellantis -1,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,62 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,12 %
10 ASP ISOTOPES -9,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
4 Strategy B -9,56 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
6 Canopy Hauptforum -0,62 %
7 ASP ISOTOPES -9,49 %
8 Stellantis -1,71 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,12 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,75 %
Alle Diskussionen