Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.128,89
USD
-1,49 % -62,59
16:36:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 89.939
o
ostseerobbe,
06.07.2023 19:01 Uhr
0
Gibts News ?
bot,
03.07.2023 16:28 Uhr
0
Die größten Goldminen nach der Produktion 2022 sind Muruntau, Carlin Trend, Olimpiada, Pueblo Viejo, Grasberg, Cadia, Kibali Gold Mine und Cortez Gold Mine https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_largest_gold_mines_by_production. Muruntau wird von Navoi Mining betrieben, einem staatlichen Unternehmen. Barrick Gold besitzt die Carlin Trend-Mine und betreibt die Kibali Gold Mine und die Cortez Gold Mine zusammen mit Newmont45. Die Olimpiada-Mine gehört Polyus, Pueblo Viejo ist im Besitz von Barrick und Newmont, Grasberg gehört Freeport-McMoRan, und Cadia gehört Newcrest Mining9. Dennoch ist es wichtig, neben der Goldproduktion auch andere Faktoren wie Marktkapitalisierung, Kostenstruktur, Dividendenpolitik und geografische Diversifikation zu berücksichtigen.
Andre11,
03.07.2023 16:28 Uhr
0
@bot welches sind die größten goldaktien nach Unzen jahresproduktion?
o
ostseerobbe,
03.07.2023 16:12 Uhr
0
😂
o
ostseerobbe,
03.07.2023 16:12 Uhr
1
Der Abwärtstrend hat wohl lade Hemmungen
1
G
1
G
Gast-753169401,
01.07.2023 5:45 Uhr
0
Die Bären haben Gold im Moment noch fest im Griff. Geht erstmal Richtung $1850-20. Und im BTC sehen wir auch nochmal die $24k
Titan..,
30.06.2023 21:30 Uhr
1
https://www.goldseiten.de/artikel/585532--Fed-wird-Zinsen-2023-auf-6Prozent-anheben-Gold-koennte-bis-2025-die-10000-Dollar-Marke-erreichen--Tom-Luongo.html
Top Mann🥂
o
ostseerobbe,
30.06.2023 18:46 Uhr
0
So am high verkauft ich mach Schluss die Woche
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,35 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,83 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,00 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,77 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,57 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 8 | Gorilla | +9,74 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,04 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,46 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,58 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,30 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,77 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 6 | Gorilla | +9,50 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,25 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,16 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,77 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,34 % | Alle Diskussionen |