Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
So sieht es aus. Ich würd noch n Schritt weiter gehn.. was sind die Aktien in einer besseren Welt wert?gibt's da noch die Börse? Darf Geld überhaupt nochmal so einen Stellenwert haben? Die sizötiation ist schließlich das Ergebnis unseres aktuellen Geldsystems. Fragen über Fragen 🙂
Man spricht ja schon seit geraumer Zeit von der „Alles-Blase“. Das bedeutet im Klartext: Immobilien, Aktien sowie Anleihen sind extrem überbewertet. Die einzige Anlageklasse, die nicht überbewertet ist – man bezeichnet dies auch als „Anti-Blase“ , sind die Rohstoffe. Und das wiederum bietet eine einzigartige Möglichkeit, jetzt daran zu partizipieren. Das Goldman Sachs Rohstoff-Index/S&P 500 Ratio zeigt auf wie unglaublich unterbewertet Rohstoffe zu den Aktien Märkten aktuell sind. Am Ende eines Vier-Generationen-Zyklus verlieren die Menschen das Vertrauen in alte Institutionen, in das Finanzsystem, die Banken, die Zentralbanken und die Politik . Das aktuelle System steht vor dem Kollaps und wird einen fruchtbaren Boden freigeben für eine neue Weltordnung, eine bessere Welt.
Man spricht ja schon seit geraumer Zeit von der „Alles-Blase“. Das bedeutet im Klartext: Immobilien, Aktien sowie Anleihen sind extrem überbewertet. Die einzige Anlageklasse, die nicht überbewertet ist – man bezeichnet dies auch als „Anti-Blase“ , sind die Rohstoffe. Und das wiederum bietet eine einzigartige Möglichkeit, jetzt daran zu partizipieren. Das Goldman Sachs Rohstoff-Index/S&P 500 Ratio zeigt auf wie unglaublich unterbewertet Rohstoffe zu den Aktien Märkten aktuell sind. Am Ende eines Vier-Generationen-Zyklus verlieren die Menschen das Vertrauen in alte Institutionen, in das Finanzsystem, die Banken, die Zentralbanken und die Politik . Das aktuelle System steht vor dem Kollaps und wird einen fruchtbaren Boden freigeben für eine neue Weltordnung, eine bessere Welt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,09 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,12 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,41 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,09 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,12 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,61 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,72 % | Alle Diskussionen |