Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
E
Eisbergorder, 20.08.2024 16:40 Uhr
0
Zuflüsse in Gold-ETFs erreichen 2-Jahres-Höchstwert https://asia.nikkei.com/Business/Markets/Commodities/Gold-ETF-inflows-reach-2-year-high-driven-by-expected-U.S.-rate-cut
E
Eisbergorder, 20.08.2024 16:40 Uhr
0
Die „staatenlose Währung“ glänzt: Die Zentralbanken werfen Dollar und Yuan zugunsten von Gold ab. https://asia.nikkei.com/Business/Markets/Currencies/Central-banks-dump-dollars-and-yuan-in-favor-of-gold
T
Tokloknok, 20.08.2024 15:26 Uhr
0
Und nun noch mehr
B
Berndnervt, 20.08.2024 14:40 Uhr
0
Ja aufjedenfall
Y
Yambumba, 20.08.2024 14:31 Uhr
0

Muss fallen Ist viel zu viel gestiegen

Nix dagegen, die Preise für Münzen und Barren sind schon heftig..
B
Berndnervt, 20.08.2024 14:24 Uhr
0
Muss fallen Ist viel zu viel gestiegen
Y
Yambumba, 20.08.2024 14:17 Uhr
0
Sieht richtig gut aus. Glückwunsch an alle die Jahr(zehnte) lang immer fleißig mal Gold gekauft haben 🥹
B
Boris_Logoff, 20.08.2024 13:30 Uhr
0
2600?
E
Eisbergorder, 20.08.2024 8:58 Uhr
0
$3,000 Target https://www.zerohedge.com/news/2024-08-19/analysis-how-crazy-3000-gold-here
A
Andi1919, 19.08.2024 18:26 Uhr
0
relaxed. seit 5000 Jahren.
o
ostseerobbe, 19.08.2024 9:08 Uhr
0
Wie ist eigentlich die Stimmung hier so ?
Tarishi
Tarishi, 18.08.2024 21:45 Uhr
0
Das hier ist kein Privatchat sondern ein Forum
Titan80
Titan80, 18.08.2024 21:43 Uhr
2
Warte immer noch auf Deine Antwort. Du weißt es doch immer besser. Welche Fiat Währung ist nicht Hyperinflationiert ? Es gab ja schließlich einige . Kleiner Tipp. Sie gingen alle auf Null . Komischerweise wiederholt sich alles. Es gibt was. Es nennt sich Bücher. Da können Leute wie Du sowas nachlesen. Schwarz auf weiß. Und jetzt kommst Du auf Igno Du Null Nummer
Titan80
Titan80, 18.08.2024 21:16 Uhr
0
Tja. Anscheinend lag ich mit dem Sabbat Zyklus auch nicht schlecht. An dem we wurde NS von usa gesprengt. Verzock Dein Geld weiter mit Minen. Den von investieren und Vermögens Sicherung fehlt Dir das Kleingeld . Du erzählst immer dasselbe
Tarishi
Tarishi, 18.08.2024 21:09 Uhr
0
Du hast vor langem schon die 10k im dax prophezeit. Alle die was dagegen gesagt haben hast du beleidigt. Du bist nicht nur unseriös und liegst ständig falsch , sondern versuchst noch unerfahrene Forums Teilnehmer ins Unglück zu stürzen . Deshalb lass gut sein und guck weiter russia today ;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen