Goldrausch WKN: A3DZRR ISIN: CA82540M1068 Kürzel: SHOW Forum: Aktien User: Auzi

0,0595 EUR
+6,25 % +0,0035
11:46:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195
R
Rotiirot, 19.03.2024 19:57 Uhr
0
Bin auch drin mit 500€ 😂 no Risk no fun
KryptoHappy
KryptoHappy, 19.03.2024 19:54 Uhr
0

SEDI Insider Filings Insider massiver Verkauf https://ceo.ca/show

Warum der massive verkauf ?
KryptoHappy
KryptoHappy, 19.03.2024 19:53 Uhr
0
Oder jetzt nochmal nachkaufen. Wer traut sich 😀
KryptoHappy
KryptoHappy, 19.03.2024 19:52 Uhr
0
Mitte Februar ging es von 2€ auf 1,07 € runter und dann wieder steil bergauf. Jetzt von 3,20 € auf ca. 1,50 € . Warten wir ab was sich in dieser Woche bzw diesen Monat noch tut.
KryptoHappy
KryptoHappy, 19.03.2024 19:50 Uhr
0
Ich bin auch noch drin.
Auzi
Auzi, 19.03.2024 19:19 Uhr
0
Ganzerlich ich habe selbst keine Ahnung aber bin noch drin
j
jacksonJR, 19.03.2024 19:05 Uhr
0
Das ist ja übel gelaufen hier... ist das jetzt mit Sicherheit ein Betrugsfall? Was empfehlt ihr?
B
Basti94155, 19.03.2024 15:42 Uhr
0
Villeicht alles nur Betrug
D
Demokrator, 19.03.2024 15:06 Uhr
0
Das Vertrauen in das Management dürfte sich damit deutlich verschlechtert haben.
D
Demokrator, 19.03.2024 15:00 Uhr
0
SEDI Insider Filings Insider massiver Verkauf https://ceo.ca/show
Heinchen
Heinchen, 19.03.2024 14:44 Uhr
0
Was ist jetzt los???
Auzi
Auzi, 19.03.2024 6:09 Uhr
0
Finde den Artikel leider nicht mehr hab den ca vor 2 Wochen gelesen
e
eissgrüne, 18.03.2024 18:43 Uhr
0
Servus hast du eine Quelle dazu
Auzi
Auzi, 18.03.2024 17:03 Uhr
0
Also ich weiß das, das ein goldschürfer Unternehmen ist und Gold in nivada gefunden haben und die alleinigen schürfrechte haben
KryptoHappy
KryptoHappy, 18.03.2024 9:53 Uhr
1
Ich hab iwie Bock auf Risiko. Vllt bei 5 Euro raus. Aber sie steigt jeden Tag. Iwie verlockend 😀
KryptoHappy
KryptoHappy, 18.03.2024 9:50 Uhr
0
:D
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
8 Germany 40 Prognose -1,00 %
9 Siemens Energy -1,20 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,95 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 Siemens Energy -1,81 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,03 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,88 %
Alle Diskussionen