Goldrausch WKN: A3DZRR ISIN: CA82540M1068 Kürzel: SHOW Forum: Aktien User: Auzi

0,063 EUR
+7,69 % +0,005
09:05:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195
dirtdevil666
dirtdevil666, 11.07.2024 19:02 Uhr
0
Brauch keine Depot Leichen;-)
S
Steve1987, 11.07.2024 17:40 Uhr
2
Dann hättest auch liegen lassen können
dirtdevil666
dirtdevil666, 11.07.2024 16:09 Uhr
0
Hab den Müll 🗑️ mit 92% Verlust verkauft nie mehr Pump & Dump Canada bin raus!
Knifftel
Knifftel, 04.07.2024 10:06 Uhr
0
Und wenn sie keine Kraft und die Mittel haben, andere ins Boot holen, die es können....
Knifftel
Knifftel, 04.07.2024 10:05 Uhr
0
Potential vorhanden...sind aber zu bequem e dich anzupacken...viel Schein statt sein...keine Ehre, kein Leistungswille, keine Macher....no risk no fun....es ist jetzt die Teit die Rohstoffe zu erschließen...wir gehen eigendlich "goldenen Zeiten" entgegen...die Zeit ist JETZT
Shanii
Shanii, 03.07.2024 11:00 Uhr
0
Ich glaub irgendwie nicht. Vl in den nächsten Jahren mit Glück?
S
Steve1987, 02.07.2024 21:18 Uhr
0
Passiert hier noch was
Knifftel
Knifftel, 22.06.2024 10:34 Uhr
0
Welche News?Das in ihrer Bude noch mehr verkauft wird und das Potential einer möglichen Mine nicht genutzt wird ^^
M
Mikey90, 21.06.2024 22:14 Uhr
0
Check die News, Showcase am Kommen!
Knifftel
Knifftel, 20.06.2024 16:44 Uhr
0
Nicht bei den Loosern^^
S
Steve1987, 18.06.2024 22:37 Uhr
0
Noch einmal ein Hoch bitte
R
Reyzer, 13.06.2024 20:12 Uhr
0
Abwarten. Ich bleibe optimistisch😅
S
Steve1987, 13.06.2024 18:24 Uhr
0
Schade wieder vorbei
M
Mikey90, 12.06.2024 22:10 Uhr
0
Was war denn heute los? Volumen/Tag 376.758 Wtf 😅
M
Mikey90, 12.06.2024 19:15 Uhr
0
Irgendetwas muss passiert sein, sonst hätten wir nicht so unnormal viele Trades heute
dirtdevil666
dirtdevil666, 12.06.2024 16:01 Uhr
0
Das wäre ja was aber bis zu meinem Einstieg bei 3,50 ist noch viel Luft nach oben LOL
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,68 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,40 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,20 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,53 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,04 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,99 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
Alle Diskussionen