Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Goodbody Health Tread Forum: Community User: Jacqueline_Juri_Jan_
Kommentare 4.669
s
stillerTeilhaber,
13.11.2021 9:45 Uhr
0
Aber nett von dir :)
s
stillerTeilhaber,
13.11.2021 9:45 Uhr
0
Ne beim trader -> Trade Republic
T
Tatjavik,
13.11.2021 9:38 Uhr
0
Ist das Wiener Börse?
Bräuchte den ganzen Namen, dann könnte ich die anschreiben
T
Tatjavik,
13.11.2021 9:33 Uhr
0
Was ist das für eine?
s
stillerTeilhaber,
13.11.2021 9:18 Uhr
0
Bei T&R leider noch nicht gelistet
T
Tatjavik,
13.11.2021 9:06 Uhr
0
L&S ist bei mir jetzt vorhanden...
Ging ja schnell....
T
Tatjavik,
12.11.2021 13:32 Uhr
0
In den nächsten Tagen sollte Sativa über Lang & Schwarz handelbar sein schrieben die mir gerade.
Vieleicht bring das neue Investoren🤷♂️🤷♂️
T
Tatjavik,
12.11.2021 12:22 Uhr
0
Hat nichts direkt mit Sativa zu tun aber hilft vieleicht einzuordnen wo Sativa gerade ist.
Aus meiner Sicht stark unterbewertet!
T
Tatjavik,
12.11.2021 12:21 Uhr
0
Hier mal ein Video zu KUV...
Interessant da wir bei ca. KUV=1 oder tiefer liegen
https://www.wallstreet-online.de/video/14666300-uwe-lang-w-o-tv-biontech-aktuelle-boersenlieblinge-teuer-gekauft-werden
G
Gast-765417201,
12.11.2021 12:05 Uhr
1
Der nimmt Anlauf hoffe ich 😁
T
Tatjavik,
12.11.2021 10:49 Uhr
0
Sehr günstiger Einstiegskurs aktuell.
T
Tatjavik,
12.11.2021 10:48 Uhr
0
😊😋
G
Gast-765417201,
12.11.2021 10:45 Uhr
1
Richtig irgendwann geht's los und dann will ich dabei sein..
F
Freddydah,
12.11.2021 10:04 Uhr
1
Wenn wir es am wenigsten vermuten, dann geht's los.
T
Tatjavik,
12.11.2021 9:04 Uhr
0
Lang & Schwarz versucht es einzurichten das bald Sativa darüber auch gehandelt werden kann....
Habe da nachgefragt ..
T
Tatjavik,
11.11.2021 21:31 Uhr
2
Wird schon.. irgendwann kommt die Entdeckung...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,12 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,00 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,38 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,24 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +1,80 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,47 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,89 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,84 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,12 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,87 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +1,95 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 9 | Gorilla | +10,21 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,89 % | Alle Diskussionen |