GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,636 EUR
+0,79 % +0,005
07:40:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 03.10.2019 16:10 Uhr
0
Auaja... Was ist den hier los?
MrGold
MrGold, 03.10.2019 8:35 Uhr
0
Hoffen wir mal
Specht
Specht, 03.10.2019 8:26 Uhr
0
Aus meiner Sicht ist das wieder eine Überreaktion des Marktes. Aber Q4 ist ja schon bald, die Retailer werden ijre Lager trotzdem füllen und mit Weihnachtsboost werden dafür die nächsten Quartalszahlen höher ausfallen. Ich sehe das als Chance aber muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
MrGold
MrGold, 03.10.2019 8:24 Uhr
0
Und damit auch die Prognose etwas gekappt wurde. Sowas will keiner hören.
Specht
Specht, 03.10.2019 8:15 Uhr
0
Naja, es wurde ja nur gesagt, dass durch lieferungsengpässe der neuen cams der umsatz nicht ins q3 sondern ins q4 fällt. Ich kaufe heute nach bei dem Preis.
MrGold
MrGold, 03.10.2019 8:02 Uhr
0
Tja das war wohl nichts.
Specht
Specht, 02.10.2019 18:18 Uhr
0
Perfekt, ich kaufe morgen nach!
Specht
Specht, 02.10.2019 17:52 Uhr
0
Livecall ist um 23.30
Specht
Specht, 02.10.2019 9:47 Uhr
0
Jap, heute steht ja noch die Produkte- und Investorenkonferenz an: https://m.marketscreener.com/GOPRO-INC-16783944/news/GoPro-Management-to-Host-Launch-Related-Product-and-Financial-Conference-Call-on-October-2-2019-29319541/
C
CBR, 01.10.2019 23:34 Uhr
0
Dito 👍 morgen kommt nochmal ein Schub
Specht
Specht, 01.10.2019 21:59 Uhr
0
Die zittrigen Hände sind raus, jetzt kann es nachhaltig steigen. Finde es gut, dass sie sich nun vorallem auf das Kerngeschäft fokussiere, um Kosten zu sparen, damit sie hoffentlich in die Gewinnzone zurückkommen.
Specht
Specht, 01.10.2019 15:30 Uhr
0
Bin gespannt wenn die US-Börsen öffnen
Specht
Specht, 01.10.2019 15:18 Uhr
0
https://youtu.be/TOuF7ZbcCUs Sieht doch gut aus, da kann sich DJI warm anziehen! Und 399 USD klingt auch vernünftig!
C
CBR, 01.10.2019 11:49 Uhr
0
Tippe auf Anstieg zu 6-6.50€ heute Abend
Specht
Specht, 01.10.2019 11:33 Uhr
0
Ab 15.00 ist der Livestream offen.
Specht
Specht, 30.09.2019 16:09 Uhr
0
GoPro ist halt nach wie vor extrem bekannt und wird als Synonym für Actioncams verwendet. Wenn die sich wieder fangen, gehts bergauf. Die Community schon nur auf Youtube ist immer noch sehr gross, dass müsste genutzt werden!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,15 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,51 %
9 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
10 Investmentchancen -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,15 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet +0,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,51 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +0,58 %
10 SIEMENS HEALTHINEERS Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen