GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,71 USD
-1,39 % -0,01
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 6.985
C
CBR, 30.09.2019 16:00 Uhr
0
Denke auch, dass die 6 fällt... Hoffentlich säuft sie danach wieder ab... Dann wäre noch mehr drin
Specht
Specht, 30.09.2019 15:57 Uhr
0
Ich leg nochmals nach, bevors hier richtig losgeht. Ich denke die 5-6 sehen wir heute oder morgen
Specht
Specht, 30.09.2019 15:52 Uhr
0
Es scheint doch noch reges Interesse an der Aktie zu geben.
Bethrezen
Bethrezen, 30.09.2019 15:49 Uhr
0
Ups
Bethrezen
Bethrezen, 30.09.2019 15:49 Uhr
0
Steigt und steigt Glückwunsch allen die so lange warten👍
Bethrezen
Bethrezen, 30.09.2019 15:49 Uhr
0
Steigt und steigt Glückwunsch allen die so lange warten👍
Specht
Specht, 27.09.2019 22:13 Uhr
0
Mal sehen, was vor dem 01.10 noch so geht. Ich kaufe jedenfalls nochmals nach! :)
C
CBR, 27.09.2019 21:56 Uhr
0
Mit 12 wäre ich schon voll zufrieden
v
verotrans, 27.09.2019 20:06 Uhr
0
..da müsste schon einmal ein Topseller gelingen, damit sich ein Großer erbarmt und vielleicht für 10-12 USD übernimmt; aber das ist meiner Meinung nach schon das höchste aller Gefühle..
v
verotrans, 27.09.2019 20:03 Uhr
0
Der Kurs dümpelt das ganze Jahr vor sich hin und wenn er einmal in die Höhe schießt, gibt's sofort Gewinnmitnahmen, weil niemand mehr an eine nachhaltige Erholung glaubt..
C
CBR, 27.09.2019 18:28 Uhr
0
Plan wäre alte Hype Höhen 60-70€ 😂
Specht
Specht, 27.09.2019 18:11 Uhr
0
Perfekt! Bis jetzt läuft alles nach Plan!
C
CBR, 27.09.2019 17:43 Uhr
0
Du sagst es
v
verotrans, 27.09.2019 17:34 Uhr
0
Ich denke, dasselbe Muster wie jedes Jahr: neues Gerät und Hoffnung auf das Weihnachtsgeschäft, danach wieder der gewohnte Rückfall. Hoffe jedenfalls, ich irre mich diesmal..
C
CBR, 27.09.2019 17:12 Uhr
0
Na also... Jetzt geht es los
Specht
Specht, 26.09.2019 7:55 Uhr
0
Ich denke vor den News steigen noch einige mit der Hoffnung auf kurzfristige Gewinne ein.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen