GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,661 EUR
-1,49 % -0,010
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
Therealphilipp
Therealphilipp, 08.06.2020 19:03 Uhr
0
was hier wohl im busch ist? nur gezocke oder wird die Umstellung auf direct to consumer verkauf so gut angenommen? mal laufen lassen...
M
Michael1978Cottbus, 08.06.2020 18:48 Uhr
0
Mensch GoPro mache ja doch noch schöne Gewinne mit dir. Fast 25 Prozent
Rossi98
Rossi98, 05.06.2020 10:40 Uhr
0
Hat der CEO über Nacht wieder Mist gelabert oder warum geht es bei ins mit relativ hohen Umsätzen bergab? Kann nichts finden....
C
CBR, 29.05.2020 9:01 Uhr
0
😂😂😂😂 Ich reg mich nicht mehr auf
A
Actros, 28.05.2020 23:06 Uhr
0
😀😀ja
Rossi98
Rossi98, 28.05.2020 22:32 Uhr
0
Na also geht doch , -7% alles wie gehabt
F
Flitzi230, 27.05.2020 22:16 Uhr
0
Hab mit gezockt und hat s8ch gelohnt war doch verlass drauf
v
verotrans, 27.05.2020 20:18 Uhr
0
Hoffe ich irre mich, aber meiner Meinung nach die übliche Zockerei. Wird demnächst wieder in die andere Richtung gehen..
M
Michael1978Cottbus, 27.05.2020 19:23 Uhr
0
Geil schon fast 15 Prozent im Plus. Gab es News?
A
Actros, 27.05.2020 15:43 Uhr
0
+-0 gleicher Stand wie vor Covid-19
F
Flitzi230, 27.05.2020 11:39 Uhr
0
Läuft hier
g
grünesGold, 21.05.2020 2:18 Uhr
0
Ja das versteh ich natürlich. Das ist eine andere Perspektive
C
CBR, 20.05.2020 18:03 Uhr
0
Sitz auch in dem gleichen Boot...
v
verotrans, 20.05.2020 16:54 Uhr
0
..genau das gleiche Problem hab ich auch..
Rossi98
Rossi98, 20.05.2020 16:38 Uhr
0
"Schnell verkaufen und Gewinne sichern" eher schwierig wenn man hier sein Geld seit Jahren geparkt hat.......irgendwann ist die Lust zum Nachkauf vorbei daher EK bei 6
C
CBR, 20.05.2020 15:00 Uhr
0
Jetzt geht's bestimmt wieder Richtung 60+... Spaß beiseite, die Entwicklung der letzten 3 Monate ist super, aber nur ein kleiner Tropfen auf einen heißen Stein. Wäre ein Wunder wenn GOPRO mal wieder zweistellig werden würde. Meine Meinung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen