Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,663
EUR
+1,84 % +0,012
18:10:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
P
Pokern,
03.08.2017 22:40 Uhr
0
Umsatz sagt nix aus...einmal in die Hände gespuckt kann man auch als Umsatzerlös deklarieren... nicht reinfallen...gab es Gewinn? Glaube ich kaum...
P
Pokern,
03.08.2017 22:40 Uhr
0
Umsatz sagt nix aus...einmal in die Hände gespuckt kann man auch als Umsatzerlös deklarieren... nicht reinfallen...gab es Gewinn? Glaube ich kaum...
P
Progman2,
03.08.2017 22:39 Uhr
0
Boar, was schmeckt das Bier grade umso besser.
A
Akksaa,
03.08.2017 22:36 Uhr
0
Kanns noch gar nicht glauben!?
P
Progman2,
03.08.2017 22:35 Uhr
0
Sehr stark! Endlich endlich
A
Akksaa,
03.08.2017 22:24 Uhr
0
Aktuell 9,30$ ☺
A
Akksaa,
03.08.2017 22:22 Uhr
0
GoPro erzielte im zweiten Quartal 2017 einen Umsatz von 297 Millionen US-Dollar. Analysten prognostizierten im Vorfeld einen Umsatz von durchschnittlich 269 Millionen US-Dollar. Der Umsatz ist somit stärker gestiegen als erwartet. Im Vorjahresquartal wies GoPro einen Umsatz von 221 Millionen US-Dollar aus. Der Umsatzanstieg zum Vorjahresquartal betrug somit 34 Prozent.
Der Verlust je Aktie (Non-GAAP) von GoPro im zweiten Quartal 2017 belief sich auf 0,09 US-Dollar. Da GoPro im Vorjahresquartal einen Verlust von 0,52 US-Dollar je Aktie (Non-GAAP) auswies, ist der Verlust deutlich reduziert worden.
Die GoPro-Aktie ist nach Bekanntgabe der Zahlen an der US-Börse nachbörslich kräftig gestiegen.
A
Acka1,
03.08.2017 22:14 Uhr
0
Mal sehen was da von bleibt morgen
C
CBR,
03.08.2017 22:12 Uhr
0
Hellas.... Nein auf Kos, na endlich mal Richtung Norden
A
Acka1,
03.08.2017 22:12 Uhr
0
Hoch hoch das geht ab
StatueofLiberty,
03.08.2017 22:11 Uhr
0
Welche Bar? Kreta?
C
CBR,
03.08.2017 22:08 Uhr
0
Flieg du Sau! :)
T
Tricky99,
03.08.2017 21:34 Uhr
0
Noch 7 Euro runter. Dann ist der Wahnsinn hier zuende ;-)
C
CBR,
03.08.2017 21:28 Uhr
0
Ja läuft Progman, grüße aus der Bar in Griechenland :)
P
ProgmanTab,
03.08.2017 21:14 Uhr
0
CBR, gute Idee. Habe zum Glück auch noch paar Helle im Kühlschrank. :-)))
C
CBR,
03.08.2017 19:30 Uhr
0
Du sagst es Progman... Ich mach mir schon vorsichtshalber die Lampe an
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,29 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -4,88 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,79 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | -3,29 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,17 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,01 % | |
| 2 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,62 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,76 % | |
| 7 | BitMine Immerson Technologies | -3,35 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,17 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,33 % | Alle Diskussionen |