GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,7141 USD
-0,82 % -0,0059
23:36:41 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 6.985
X
Xilef, 05.09.2018 19:52 Uhr
0
Aber so ein langweiliges grau bzw. jetzt schwarz und weiß hat schon was ;)
X
Xilef, 05.09.2018 19:49 Uhr
0
Rosegold ist das meistverkaufte iphone bei Frauen, nur mal so als kleinen Tipp; )
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 05.09.2018 19:47 Uhr
0
Glück gehabt;)
X
Xilef, 05.09.2018 19:46 Uhr
0
Brauchst ja auch nicht, gibt ja jetzt noch weiß und schwarz ;)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 05.09.2018 19:28 Uhr
0
Häh? Ich bin ne Frau und hätte kein Bock mit einer pinkfarbenen rumzuspielen....in welcher Szene treibst du dich denn rum?
A
Anleger81, 05.09.2018 19:21 Uhr
0
Meine Meinung, und der Kurs lässt ja wohl zu wünschen übrig. Lächerlich was das Management in den letzten drei Jahren fabriziert hat
A
Anleger81, 05.09.2018 19:19 Uhr
0
Immer nur neue Kameras auf den Markt bringen, ohne die Bedürfnisse der heutigen Szene Frauen miteinzubeziehen bringt nur neue Bestandskunden die nach drei Jahren mal ne neue brauchen .....
A
Anleger81, 05.09.2018 19:17 Uhr
0
So ein Geschwätz, das Produkt muss hip und stylisch werden um mehr Kunden an Land zu ziehen...... 3 Milliarden Frauen gibt es auf der Welt, viele habe ich im Ski Urlaub oder beim Party machen noch nicht entdeckt die mit der Gopro rum rennen..... Du etwa ?
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 05.09.2018 18:47 Uhr
0
Xilief, da müsstest du in die billig Abteilung ;)
X
Xilef, 03.09.2018 13:47 Uhr
0
Wahrscheinlich haben sie für diesen Streich auch noch einen teuren Designer eingekauft......
X
Xilef, 03.09.2018 13:45 Uhr
0
Ich hätte lieber Organe, Neon Gelb, und Pink...... Aber warum soll man auch die Frauen ansprechen.... Die haben ganz schön in die Trikkiste gegriffen. ABER JETZT GEHT'S AUFWÄRTS
C
CBR, 03.09.2018 10:56 Uhr
0
Es wird 3 Modelle der hero 7 geben... White, Silver und Black
O
OCli, 31.08.2018 17:24 Uhr
0
kann mir jemand sagen welche alleinstellungsmerkmale bzw. patente gegenüber der Konkurrenz hat?
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.08.2018 22:58 Uhr
0
https://www.finanzen.net/special/Robotics/Roboter-im-Einsatz/roboter-und-drohnen-in-privathaushalten-591
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 29.08.2018 15:00 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-08/44650674-drohnen-inspizieren-bei-ford-produktionsanlagen-548.htm
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 20.08.2018 18:35 Uhr
0
Gut gesagt;)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,09 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,49 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Marvel Hauptdiskussion +3,35 %
10 Iris Energy -4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,09 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,49 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,35 %
9 Iris Energy -4,42 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen