GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,681 EUR
+7,92 % +0,050
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
Blendermixerman
Blendermixerman, 14.03.2019 21:42 Uhr
0
Es soll ab 2020 das GoPro Hunting Game geben mit der neuen GoPro Brille und den 5 Elementen. Soll ein riesigen Spaß machen. Bin gespannt 👽
C
CBR, 14.03.2019 21:26 Uhr
0
Interessant... Bis auf die wasserdichte, da sind sie seit hero 5 bei 10 Meter ohne Gehäuse
Blendermixerman
Blendermixerman, 14.03.2019 21:21 Uhr
0
Es kommt wahrscheinlich eine GoPro Brille und eine Wärmebildkamera Option dazu. Die wollen auch etwas mit face reconizing machen. Bildstabilisator wird vermutlich noch besser und wasserdicht bis zu mehr als nur 5 Metern.
C
CBR, 14.03.2019 18:44 Uhr
0
Die hero Familie wird jetzt jedes Jahr erneuert.... Sprich hero 8
A
Argus_Sekulatius, 14.03.2019 17:57 Uhr
0
Moin...kennt jemand neue geplante Produkte, welche dieses Jahr auf den Markt gebracht werden sollen?
C
CBR, 11.03.2019 7:34 Uhr
0
Mitte September werden die neuen Produkte in der Regel vorgestellt
Blendermixerman
Blendermixerman, 09.03.2019 16:21 Uhr
0
Ende dieses Jahres ?
C
CBR, 08.03.2019 9:24 Uhr
0
Wird erst wieder interessant wenn Zahlen kommen und die neuen Modelle....
Blendermixerman
Blendermixerman, 07.03.2019 20:52 Uhr
0
Hier ist wohl keiner drinn
Blendermixerman
Blendermixerman, 07.03.2019 3:14 Uhr
0
Good Boy Georg
Blendermixerman
Blendermixerman, 02.03.2019 14:15 Uhr
0
Die neue GoPro 7 inner Black outer White ist da :)
AryaStark
AryaStark, 28.02.2019 19:47 Uhr
0
Gopro und Fitbit sind charttechnisch die reinsten Zwillinge. Beide Firmen gleich kaputt.
Huawei
Huawei, 28.02.2019 18:33 Uhr
0
Suche auch. Keine Ahnung.
Blendermixerman
Blendermixerman, 28.02.2019 17:32 Uhr
0
Warum -7% habt ihr eine Info ?
Huawei
Huawei, 25.02.2019 18:32 Uhr
0
Bei PNB war wohl ein System Fehler (-45%)
D
DougHeffernan, 25.02.2019 18:07 Uhr
0
Huch, ausversehen über die gesetzte Limit Order verkauft...erfahrungsgemäß wird es jetzt steil nach oben gehen!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,45 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,45 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen