GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,695 EUR
+2,06 % +0,014
21:44:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.985
A
Argus_Sekulatius, 01.07.2019 18:29 Uhr
0
Warum?
C
CBR, 25.06.2019 9:04 Uhr
0
5.8.2019 kommen die Quartalszahlen 2. Um den 20 September Produkt Vorstellung hero 8. Das sind Termine wo sich gopro sehr stark bewegt
c
cnn10, 24.06.2019 20:18 Uhr
0
Dachte die zahlen sind schon besser. Trotzdem fällt das.
MrGold
MrGold, 12.06.2019 20:53 Uhr
0
Ich wünschte Woodman würde endlich Platz machen und die Zügel jemandem kompetenteren übergeben.
C
CBR, 12.06.2019 17:20 Uhr
0
Gopro ceo schafft es immer wieder den Kurs nach unten zu drücken... Wahnsinn echt
MrGold
MrGold, 06.06.2019 12:27 Uhr
0
Keine Ahnung. Die wisse etwas was wir nicht wissen. Wenn sie wirklich an eine kurserholung glauben würden hätten sie das nicht gemacht. Pro Euro / Dollar ist das 1.4Millionen die sie "verschenken". Vllt haben sie es direkt jemandem anderen verkauft. Kann man nur hoffen.
Blendermixerman
Blendermixerman, 05.06.2019 23:29 Uhr
0
Was meinst Du warum die das gemacht haben ? Q1'2019 war doch positiv...
MrGold
MrGold, 05.06.2019 21:07 Uhr
0
Gopro Inc (GPRO) CEO, Chairman of the Board Nicholas Woodman Sold $9.5 million of Shares https://finance.yahoo.com/news/gopro-inc-gpro-ceo-chairman-231504464.html
MrGold
MrGold, 05.06.2019 21:05 Uhr
0
Schön wärs
Blendermixerman
Blendermixerman, 04.06.2019 22:28 Uhr
0
Jetzt geht's über $8
Blendermixerman
Blendermixerman, 03.06.2019 12:30 Uhr
0
@MrGold : Wo steht der Artikel ?
Blendermixerman
Blendermixerman, 31.05.2019 15:43 Uhr
0
Vielleicht hast Du Recht.
MrGold
MrGold, 31.05.2019 14:45 Uhr
0
Seh ich anders. Er ist nicht der einzige der den kürzlichen Preisanstieg nutzte um Anteile abzustossen.
Blendermixerman
Blendermixerman, 31.05.2019 12:05 Uhr
0
Das Woodman seine Aktien verkauft hat ist ein positives Zeichen für die Entwicklung von GoPro. Es lässt den Platz frei für die Kunden und die Investoren.
MrGold
MrGold, 31.05.2019 11:41 Uhr
0
Und strafzölle nun auch gegen México .. dank trump
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,47 %
3 Iris Energy -2,47 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,42 %
5 Investmentchancen +3,10 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,42 %
8 VW Hauptdiskussion -3,78 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,62 %
3 Iris Energy -2,61 %
4 Investmentchancen +3,38 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,24 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,26 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 VW Hauptdiskussion -3,85 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
10 Canopy Hauptforum +1,74 %
Alle Diskussionen