GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,655 EUR
+0,61 % +0,004
17:00:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.985
G
Gast-759962001, 23.07.2025 8:01 Uhr
1

Wer hier nen EK von 0,50 € hat wird vor 2 € verkaufen .

Hab ein ek von 0,69€ und hab schon teil gewinne mitgenommen. Der rest läuft weiter. Aber genau dafür machen wir das ja auch mit diesen Börsen Dings🙃
M
MoselTrader, 23.07.2025 7:58 Uhr
0
Wenn's heute morgen weiter steigt gehen nehmen auch die Amis später mal gewinne mit , könnte dann mal gut abstürzen, vllt raus und nochmal rein ....abwarten was der morgen so bringt noch
M
MoselTrader, 23.07.2025 7:56 Uhr
1
Ek 1,18 und denke auch ab 2€ wirds zäh
Rodride
Rodride, 23.07.2025 7:44 Uhr
0
Wer hier nen EK von 0,50 € hat wird vor 2 € verkaufen .
Rodride
Rodride, 23.07.2025 7:43 Uhr
0

Nur noch 67€ zum all-time high 🚀

Mit nem 10 Jahre alten High brauchste nicht ankommen :)
X
Xtrems, 23.07.2025 7:28 Uhr
0
Nur noch 67€ zum all-time high 🚀
Tim138
Tim138, 23.07.2025 7:19 Uhr
1
💪💪💪💪💪
G
Gast-759962001, 23.07.2025 2:22 Uhr
1
Flash Crash im Pre-Market war technisch, nicht nachhaltig. Regulärer Schlusskurs bestätigt Stabilität oberhalb von 1,30 – 1,40 USD. Dauerhafte Kursstabilisierung und hohes Volumen sind bullische Zeichen für morg
G
Gast-759962001, 23.07.2025 1:43 Uhr
0
Nasdaq jetzt bei 1,87€💪
G
Gast-759962001, 23.07.2025 1:22 Uhr
0
Schon auf 1,65€ 👌
G
Gast-759962001, 23.07.2025 1:17 Uhr
1
Schon fast 100% im Pre Markt Das wird morgen noch schön weiter klettern🚀🚀🚀 Hier gibt's so viele offene gabs nach oben das hier wirklich alles möglich ist
G
Gast-759962001, 22.07.2025 23:16 Uhr
1
Die 2€ werden auf jeden Fall diese Woche auch noch Fallen 🚀
P
Pinak3434, 22.07.2025 20:21 Uhr
0
bin mal dabei :)
M
Mogli91, 22.07.2025 20:21 Uhr
1

Nur noch 68€ zum all-time high 🚀

Dann nehm ich erstmal n Jahr Auszeit 😆
D
Da1Gu1, 22.07.2025 20:17 Uhr
0
Die Woche noch bis 3$
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,60 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,07 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,51 %
5 Dax Prognose -0,51 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,87 %
8 Canopy Hauptforum +0,42 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,30 %
10 Gorilla +7,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,06 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,25 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,87 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
8 Gorilla +8,11 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,01 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,27 %
Alle Diskussionen