GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,657 EUR
+0,92 % +0,006
07:41:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.985
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 22:55 Uhr
0
I SAN MATEO, Calif., July 23, 2025 /PRNewswire/ -- GoPro, Inc. (NASDAQ: GPRO) today announced that it will release its financial results for the second quarter ended June 30, 2025, after the market closes on Monday, August 11, 2025. GoPro management will host a conference call and live webcast following the release at 2:00 p.m. Pacific Time (5:00 p.m. Eastern Time) to discuss the Company's financial results.
G
Geldbörsennews, 23.07.2025 22:34 Uhr
0
Earnings out
G
Geldbörsennews, 23.07.2025 21:11 Uhr
3
Klar ich spekuliere auf shorteindeckungen bzw. sehr hoch liegende gaps
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 21:06 Uhr
0
Hältst du also weiter ?
G
Geldbörsennews, 23.07.2025 21:05 Uhr
1
Also ich bin ganz leicht im Plus und nicht unzufrieden
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 20:55 Uhr
0
Bin aber auch kein Charttechniker
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 20:55 Uhr
0

Warum ? Nur weil die shorties hier ihre Spielchen spielen

Weil es ja schon ziemlich weit runter ging und die Gegenbewegung fehlt in meinen Augen
G
Geldbörsennews, 23.07.2025 20:52 Uhr
0
Warum ? Nur weil die shorties hier ihre Spielchen spielen
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 20:45 Uhr
0

Puh, sieht fast so aus, als wäre die Messe gelesen...

Befürchte ich auch
LFC
LFC, 23.07.2025 20:42 Uhr
1
Puh, sieht fast so aus, als wäre die Messe gelesen...
G
Geldbörsennews, 23.07.2025 20:38 Uhr
0
Ja gute
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 20:38 Uhr
0

Gab es hier News?

Wenn ich es richtig verstanden habe geht es um einen patentstreit mit dji den GoPro möglicherweise gewinnen könnte
LFC
LFC, 23.07.2025 20:34 Uhr
0
Gab es hier News?
G
Geldbörsennews, 23.07.2025 20:21 Uhr
1
Bin mal rein zu 1,276
G
Geldbörsennews, 23.07.2025 20:20 Uhr
1
Algos Are working
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 19:50 Uhr
0

Ich hoffe auch es geht langsam wieder hoch :)

Im Moment sieht’s aber eher nicht danach aus
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ast Space Mobile -4,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,77 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
8 Security der nächsten Generation -0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,35 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
6 Security der nächsten Generation -0,88 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,64 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen