GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,641 EUR
+1,58 % +0,010
14:54:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
Bethrezen
Bethrezen, 10.10.2019 11:38 Uhr
0
Geiler film jedenfalls. Xd
S
Sporthamburg2, 09.10.2019 19:35 Uhr
0
Wieso schreibt gopro eigentlich keine Gewinne? Ist doch immer noch Marktführer bei den Action Kameras.
Specht
Specht, 09.10.2019 12:03 Uhr
0
Ich denke es geht die nächsten Tage noch weiter runter...
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 08.10.2019 17:19 Uhr
0
... oder: den letzten beißen die Hunde 🐶
MrHanky
MrHanky, 08.10.2019 16:41 Uhr
0
Wird auch wieder steigen
Specht
Specht, 08.10.2019 16:30 Uhr
0
Zittrige Hände verkaufen mir Papier um Papier! :)
C
Cal, 07.10.2019 18:28 Uhr
0
Es geht weiter dahin :/
Segelheld
Segelheld, 07.10.2019 17:58 Uhr
0
Pennystock mit entsprechenden Erwartungen 😏
C
CBR, 07.10.2019 9:13 Uhr
0
Von Investoren mit zweistelligem EK gibt es leider sehr viele bei dieser Aktie
Specht
Specht, 06.10.2019 17:59 Uhr
0
Wenn man hier mit einem zweistelligen EK unterwegs ist, ist es sicher kein gutes Gefühl. Aber ich lege mir noch einmal eine kleine Position ins Depot, weil ich sehe Ende Jahr/Anfangs 2020 eine gute Chance.
MrHanky
MrHanky, 06.10.2019 14:34 Uhr
0
Gut, alles richtig: aber man darf nicht vergessen, dass stand jetzt das BE dieses Jahr besser sein wird als das letzte
C
CBR, 06.10.2019 9:46 Uhr
0
Das Vertrauen der Anleger ist massiv geschädigt worden in den letzten Jahren.... Wird nicht einfach hier überhaupt nochmal in zweistellige Bereiche zu kommen
v
verotrans, 05.10.2019 9:41 Uhr
0
..und was passiert dann? Einmal kurz hoch und dann wieder retour ins Tal der Trauer. Hoffe sehr, dass ich mich irre, aber...
P
Peninsula, 04.10.2019 17:27 Uhr
0
Aber nichtsdestotrotz ist es eine Gewinnwarnung...
P
Peninsula, 04.10.2019 16:48 Uhr
0
Selbst wenn 4. Q leichtes minus bringt ist das Jahr mit Gewinn abgeschlossen! Gerade die eps der letzten Zahlen gecheckt
Specht
Specht, 04.10.2019 13:54 Uhr
0
Die würden vorher aufgekauft. Schon jetzt halte ich eine Übernahme eigentlich gar nicht für so unrealistisch. Wenn hier Ende des Jahres wirklich wieder schwarze Zahlen stehen, geht die Post ab.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
3 Germany 40 Prognose +1,22 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,58 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,65 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
9 Security der nächsten Generation +4,39 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
2 Metaplanet +0,04 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,54 %
5 Security der nächsten Generation +4,39 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
10 Investmentchancen -1,06 %
Alle Diskussionen