GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,661
EUR
-1,49 % -0,010
13:00:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
G
Gohigh,
02.02.2017 22:46 Uhr
0
Bis jetzt 10% bei l&s Morgen kommt bestimmt nochmal ein Abschlag.
P
Progman,
02.02.2017 22:43 Uhr
0
Wie man es macht ist es falsch. Im letzten Quartal bin ich vorher raus und dann ist es 10% hochgeschossen. Nun bin ich drin geblieben und es fällt 10% runter. Das kann doch net sein *grummel
W
Wiz420,
02.02.2017 22:43 Uhr
0
Schade Marmelade
E
Eddi89,
02.02.2017 22:42 Uhr
0
Ich leg morgen nach
B
Brokers222,
02.02.2017 22:39 Uhr
0
Ich bin gestern raus und steig morgen wieder ein ;D
H
Howie0312,
02.02.2017 22:39 Uhr
0
Gewinn über den Erwartungen und Umsatz absolut in Ordnung. Frage mich wo die -11% nachbörslich herkommen. Wird die Tage definitiv steigen. Somal endlich gewinne erwirtschaftet wurden und die Drohne die Zahlen noch gedrückt hat. Ich bleibe auf jedenfall drin. Da ist Steigerungspotential
P
Progman,
02.02.2017 22:34 Uhr
0
Fuck echt
D
DenManTau3,
02.02.2017 22:31 Uhr
0
02.02.2017 22:15:41
GoPro-Aktie fällt nach Zahlen zum vierten Quartal
GoPro hat seine Unternehmenszahlen für das vierte Quartal 2016 veröffentlicht.
GoPro hat für das vierte Quartal 2016 einen Umsatz von 540,6 Millionen US-Dollar vorgelegt. Analysten waren im Vorfeld durchschnittlich von 575,66 Millionen Dollar ausgegangen. Noch im Vorjahresquartal wies der Konzern einen Umsatz von 436,6 Millionen US-Dollar aus. GoPro schaffte somit eine Umsatzsteigerung um 24 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal.Â
Das adj. EPS im vierten Quartal 2016 belief sich auf 0,29 US-Dollar. Analysten waren im Vorfeld durchschnittlich von 0,22 US-Dollar Gewinn je Aktie ausgegangen. Der Gewinn von GoPro liegt somit über den Analystenerwartungen.Â
Die GoPro-Aktie fällt im nachbörslichen US-Handel kurz nach der Veröffentlichung der Zahlen.
Redaktion finanzen.net
s
strato,
02.02.2017 22:29 Uhr
0
grad noch vor 22 eingestiegen....hoffe morgen komme ich grün raus. habe noch keine news, hoffe misarabel wie ich es mir gedacht habe.
G
Gehtdoch33,
02.02.2017 22:25 Uhr
0
Diese scheiß lvs ja
G
Gehtdoch33,
02.02.2017 22:19 Uhr
0
Sieht so aus. Tja dann eben länger warten wieder angesagt...
E
Eddi89,
02.02.2017 22:17 Uhr
0
Oh man :(
L
LS16,
02.02.2017 22:15 Uhr
0
Hab langsam keine Geduld mehr mit dieser Aktie
L
LS16,
02.02.2017 22:13 Uhr
0
Keine Ahnung, die zahlen kommen doch erst um 23:00...
P
Pancho,
02.02.2017 20:17 Uhr
0
Bald knallt sie nach oben
S
Salze333,
02.02.2017 19:56 Uhr
0
Wollen wir hoffen das die Zahlen einigermaßen ok sind.
Wichtig sind die Aussichten für die nächsten Monate.
Viel Erfolg Uns
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Nagarro | +82,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | Nagarro | +82,16 % | Alle Diskussionen |