GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,661 EUR
-1,49 % -0,010
13:00:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
G
Gohigh, 02.02.2017 22:46 Uhr
0
Bis jetzt 10% bei l&s Morgen kommt bestimmt nochmal ein Abschlag.
P
Progman, 02.02.2017 22:43 Uhr
0
Wie man es macht ist es falsch. Im letzten Quartal bin ich vorher raus und dann ist es 10% hochgeschossen. Nun bin ich drin geblieben und es fällt 10% runter. Das kann doch net sein *grummel
W
Wiz420, 02.02.2017 22:43 Uhr
0
Schade Marmelade
E
Eddi89, 02.02.2017 22:42 Uhr
0
Ich leg morgen nach
B
Brokers222, 02.02.2017 22:39 Uhr
0
Ich bin gestern raus und steig morgen wieder ein ;D
H
Howie0312, 02.02.2017 22:39 Uhr
0
Gewinn über den Erwartungen und Umsatz absolut in Ordnung. Frage mich wo die -11% nachbörslich herkommen. Wird die Tage definitiv steigen. Somal endlich gewinne erwirtschaftet wurden und die Drohne die Zahlen noch gedrückt hat. Ich bleibe auf jedenfall drin. Da ist Steigerungspotential
P
Progman, 02.02.2017 22:34 Uhr
0
Fuck echt
D
DenManTau3, 02.02.2017 22:31 Uhr
0
02.02.2017 22:15:41 GoPro-Aktie fällt nach Zahlen zum vierten Quartal GoPro hat seine Unternehmenszahlen für das vierte Quartal 2016 veröffentlicht. GoPro hat für das vierte Quartal 2016 einen Umsatz von 540,6 Millionen US-Dollar vorgelegt. Analysten waren im Vorfeld durchschnittlich von 575,66 Millionen Dollar ausgegangen. Noch im Vorjahresquartal wies der Konzern einen Umsatz von 436,6 Millionen US-Dollar aus. GoPro schaffte somit eine Umsatzsteigerung um 24 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal.  Das adj. EPS im vierten Quartal 2016 belief sich auf 0,29 US-Dollar. Analysten waren im Vorfeld durchschnittlich von 0,22 US-Dollar Gewinn je Aktie ausgegangen. Der Gewinn von GoPro liegt somit über den Analystenerwartungen.  Die GoPro-Aktie fällt im nachbörslichen US-Handel kurz nach der Veröffentlichung der Zahlen. Redaktion finanzen.net
s
strato, 02.02.2017 22:29 Uhr
0
grad noch vor 22 eingestiegen....hoffe morgen komme ich grün raus. habe noch keine news, hoffe misarabel wie ich es mir gedacht habe.
G
Gehtdoch33, 02.02.2017 22:25 Uhr
0
Diese scheiß lvs ja
G
Gehtdoch33, 02.02.2017 22:19 Uhr
0
Sieht so aus. Tja dann eben länger warten wieder angesagt...
E
Eddi89, 02.02.2017 22:17 Uhr
0
Oh man :(
L
LS16, 02.02.2017 22:15 Uhr
0
Hab langsam keine Geduld mehr mit dieser Aktie
L
LS16, 02.02.2017 22:13 Uhr
0
Keine Ahnung, die zahlen kommen doch erst um 23:00...
P
Pancho, 02.02.2017 20:17 Uhr
0
Bald knallt sie nach oben
S
Salze333, 02.02.2017 19:56 Uhr
0
Wollen wir hoffen das die Zahlen einigermaßen ok sind. Wichtig sind die Aussichten für die nächsten Monate. Viel Erfolg Uns
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen