GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,661 EUR
-1,49 % -0,010
13:00:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 15.03.2021 15:08 Uhr
0
WSB wahrscheinlich und der Run auf Value-Tec Aktien
Pexx
Pexx, 15.03.2021 15:04 Uhr
0
Gab es Neuigkeiten?
Pexx
Pexx, 15.03.2021 15:04 Uhr
0
Irgendwas stimmt hier nicht.
Carloh9
Carloh9, 15.03.2021 15:01 Uhr
2
Von wegen ATH...ich warte hier schon seit Jahren, um hier mal wieder auf meinen EK vom Börsengang zu kommen 🙄😬
C
CBR, 15.03.2021 14:39 Uhr
2
Muss ein Fehler sein... 😅
A
Actros, 15.03.2021 14:38 Uhr
0
GoPro zweistellig, na wie lange das wohl halten wird.
D
Dannielo, 15.03.2021 13:49 Uhr
0
was meint ihr kommt heute eine dicke positive welle? ich wüsste zwar nicht warum aber hoffen darf man oder? :D
C
CBR, 15.03.2021 12:35 Uhr
0
Bald ATH? 🤣 DA Fehlen ja nur noch 70€
m
mannomax, 15.03.2021 12:28 Uhr
0
puh. ist ja bald ATH hier.warum , gibt es ein neues Produkt??? Oder nur wg Reddit Hype- Söllner verkauft die Aktie auch wie warme BUTTER nachdem er es im Abo empfohlen hat.... ich warte auf Rücksetzer und keinen Hype Zock
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 15.03.2021 6:38 Uhr
0
Ich schätze eher so wie AMC also 100 bis 150 % Plus nicht so hoch wie Gme aber momentan ist es wieder ruhiger geworden bei reddit
C
CBR, 14.03.2021 20:46 Uhr
0
#Oachkatzl123... Na da wäre ich wirklich überrascht falls Gopro der nächste Reddit Kandidat ist ala Game stop... Wo soll es dann hin gehen? 10? 100? 200? 400? 1000? 😅
JVNTY
JVNTY, 13.03.2021 10:21 Uhr
0
Wenn das wirklich nochmal zünden sollten 🤤
M
MaxWax, 12.03.2021 21:42 Uhr
2
Das wird schon werden. Tolle Produkte, gutes Marketing, Marke kennt jedes Kind. Neues Modell und Abosystem mit Übernahmefantasie. Für mich der Turnaroundkandidat.
Pexx
Pexx, 12.03.2021 19:16 Uhr
3
War meine erste Aktie überhaupt
Pexx
Pexx, 12.03.2021 19:15 Uhr
0
Bin schon seit 4 Jahren dabei und warte gerne weiter auf das Wunder. Aktuell sogar 0,9 Prozent im Plus
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 12.03.2021 18:40 Uhr
2
@CBR bald lachst du nicht mehr die Zeichen auf Reddit stehen gut
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen