GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,661 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
T
Tricky99, 08.01.2018 16:45 Uhr
0
Eigentlich unbegreiflich wie man ein Unternehmen mit einer so starken Marke in so kurzer Zeit ruinieren kann.
G
Geldbrennt, 08.01.2018 16:35 Uhr
0
Yeah,104% gewinn in nicht mal 24stunden mit gopro short...
A
Anleger81, 08.01.2018 16:27 Uhr
0
Bei 4,70 nochmal aufgestockt 1000 Stk ..... schauen wir mal
K
Kino, 08.01.2018 16:25 Uhr
0
Bin nicht investiert, daher wenig Ahnung. Liegt es nur am Ausstieg aus dem Drohnengeschäft ?
T
Tricky99, 08.01.2018 16:24 Uhr
0
Das Desaster war absehbar. Turn Around ist nur mit neuem CEO möglich.
A
Akksaa, 08.01.2018 16:19 Uhr
0
Hab ich ein Schwein, Glück gehabt.
A
ALD2, 08.01.2018 16:15 Uhr
0
Ein kolossaler Niedergang.
X
Xilef, 08.01.2018 16:13 Uhr
0
Langsam übernehme Kandidat!!!
G
Goldfisch321, 08.01.2018 16:08 Uhr
0
Der Typ hat auf ganzer Linie versagt, ich bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht mit dem Unternehmen.
G
Goldfisch321, 08.01.2018 16:07 Uhr
0
Der Nick muss weg...
G
Goldfisch321, 08.01.2018 16:07 Uhr
0
Kannste echt vergessen...
M
M95, 08.01.2018 16:06 Uhr
0
Ich war hier vor ca. 2 Jahren investiert und habe dann irgendwann bei ca. 15 € die Reißleine gezogen. Ich habe einiges an Geld mit dieser Aktie verloren; doch wenn ich mir die jetzigen Kurse anschaue, kann ich echt drei Kreuze machen, hier noch rechtzeitig abgesprungen zu sein...
P
Progman3, 08.01.2018 16:05 Uhr
0
Ja krass oder?
P
Progman3, 08.01.2018 15:55 Uhr
0
Game ovet. Fuck
C
CFDTrader1, 08.01.2018 15:25 Uhr
0
Eben vom Handel ausgesetzt....bin mal gespannt wie weit es gleich fällt
C
CFDTrader1, 08.01.2018 15:24 Uhr
0
Umsatzprognose auch eben reduziert und ein wichtiger verlässt das Unternehmen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen