GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,661 EUR
-1,49 % -0,010
12:33:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
X
Xilef, 16.04.2018 20:16 Uhr
0
Ja Guten morgen...... Übernahme Gerücht, das wars aber auch schon
X
Xilef, 16.04.2018 19:57 Uhr
0
Wo......... ;)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.04.2018 19:54 Uhr
0
Jetzt gehts rund;)
P
Progman3, 14.04.2018 23:34 Uhr
0
Was ist das denn für eine Logik?
G
Gusti, 14.04.2018 13:47 Uhr
0
Apple wartet noch bis hier die 3-Dollar-Marke erreicht ist, um ein Übernahmeangebot abzugeben. Schätze es liegt bei max. 12 Dollar.
P
Progman3, 13.04.2018 20:57 Uhr
0
Maroni du Dummschwätzer. :-)
GoodVibrations
GoodVibrations, 13.04.2018 19:14 Uhr
0
Alle Hummeln im Hinter hier, chch. Datt wird sich scho lohnen für den der Geduld hat
M
Maroni, 13.04.2018 19:13 Uhr
0
hab bei 60 $ damals verkauft! man darf einfach nie gierig werden! nicht einfach
M
Maroni, 13.04.2018 19:11 Uhr
0
Gopro ist super Beispiel für eine gefallene Aktie! das sollte jedem zu denken geben von seinem ersparten etwas zu riskieren! Was schnell hoch geht kann auch schnell genauso wieder fallen! Ich hab mich davon rechtzeitig getrennt, aber das sind halt erfahrungen von 30 Jahren Börse
M
Maroni, 13.04.2018 19:08 Uhr
0
EK 9,45 brutal mies! das ist hart
M
Maroni, 13.04.2018 19:07 Uhr
0
zurück zu alten höhen? eher nicht
P
Progman3, 13.04.2018 15:52 Uhr
0
Und ab wieder runter. Was ein kack
P
Progman3, 13.04.2018 15:33 Uhr
0
Ne, OS EK sogar bei 4,30. Und alle 67cent macht der 100%
P
Progman3, 13.04.2018 15:27 Uhr
0
Habe bei Aktien nen EK von 7,40. Mein OS ist grade bei +-0 ,also EK 4,40
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 13.04.2018 11:15 Uhr
0
Unberechenbar ist die richtige Bezeichnung;). Dein EK ist echt mies, hätte schon früher welche rausgehauen. Ich weiß nicht, wie hoch die Gewichtung in deinem Depot ist. Wenn nicht eine gute News nach der anderen kommt, musst du es wahrscheinlich noch eine Weile aussitzen
MeisterMori
MeisterMori, 13.04.2018 10:56 Uhr
0
Mein EK ist aktuell 9,45 €, überlege noch ob ich nachlege..die Aktie ist unberechenbar
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen