GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,61 EUR
-4,84 % -0,03
19:40:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
X
Xilef, 05.09.2018 19:52 Uhr
0
Aber so ein langweiliges grau bzw. jetzt schwarz und weiß hat schon was ;)
X
Xilef, 05.09.2018 19:49 Uhr
0
Rosegold ist das meistverkaufte iphone bei Frauen, nur mal so als kleinen Tipp; )
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 05.09.2018 19:47 Uhr
0
Glück gehabt;)
X
Xilef, 05.09.2018 19:46 Uhr
0
Brauchst ja auch nicht, gibt ja jetzt noch weiß und schwarz ;)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 05.09.2018 19:28 Uhr
0
Häh? Ich bin ne Frau und hätte kein Bock mit einer pinkfarbenen rumzuspielen....in welcher Szene treibst du dich denn rum?
A
Anleger81, 05.09.2018 19:21 Uhr
0
Meine Meinung, und der Kurs lässt ja wohl zu wünschen übrig. Lächerlich was das Management in den letzten drei Jahren fabriziert hat
A
Anleger81, 05.09.2018 19:19 Uhr
0
Immer nur neue Kameras auf den Markt bringen, ohne die Bedürfnisse der heutigen Szene Frauen miteinzubeziehen bringt nur neue Bestandskunden die nach drei Jahren mal ne neue brauchen .....
A
Anleger81, 05.09.2018 19:17 Uhr
0
So ein Geschwätz, das Produkt muss hip und stylisch werden um mehr Kunden an Land zu ziehen...... 3 Milliarden Frauen gibt es auf der Welt, viele habe ich im Ski Urlaub oder beim Party machen noch nicht entdeckt die mit der Gopro rum rennen..... Du etwa ?
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 05.09.2018 18:47 Uhr
0
Xilief, da müsstest du in die billig Abteilung ;)
X
Xilef, 03.09.2018 13:47 Uhr
0
Wahrscheinlich haben sie für diesen Streich auch noch einen teuren Designer eingekauft......
X
Xilef, 03.09.2018 13:45 Uhr
0
Ich hätte lieber Organe, Neon Gelb, und Pink...... Aber warum soll man auch die Frauen ansprechen.... Die haben ganz schön in die Trikkiste gegriffen. ABER JETZT GEHT'S AUFWÄRTS
C
CBR, 03.09.2018 10:56 Uhr
0
Es wird 3 Modelle der hero 7 geben... White, Silver und Black
O
OCli, 31.08.2018 17:24 Uhr
0
kann mir jemand sagen welche alleinstellungsmerkmale bzw. patente gegenüber der Konkurrenz hat?
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.08.2018 22:58 Uhr
0
https://www.finanzen.net/special/Robotics/Roboter-im-Einsatz/roboter-und-drohnen-in-privathaushalten-591
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 29.08.2018 15:00 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-08/44650674-drohnen-inspizieren-bei-ford-produktionsanlagen-548.htm
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 20.08.2018 18:35 Uhr
0
Gut gesagt;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,82 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,44 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,82 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,47 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,12 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen