GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,71 USD
-1,39 % -0,01
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 6.985
T
ThunderCannon, 31.10.2018 18:19 Uhr
0
CV7AT3
M
MrGold2, 31.10.2018 16:04 Uhr
0
was habt ihr für wkn für eure long scheine?
M
MrGold2, 31.10.2018 16:04 Uhr
0
was habt ihr für wkn für eure long scheine?
D
Dax75, 30.10.2018 20:49 Uhr
0
Bin heute Long gegangen!
N
Nero2018, 29.10.2018 9:58 Uhr
0
Nächstes Ziel 6,50 €
A
Argus_Sekulatius, 24.10.2018 22:25 Uhr
0
Versteht jemand den heutigen Rutsch?
C
CBR, 22.10.2018 8:35 Uhr
0
Da gebe ich dir recht Nero. War letzte Woche am Roten Meer... 15 Meter ohne Gehäuse mit hero 5. Tja funktioniert
N
Nero2018, 21.10.2018 14:45 Uhr
0
Beim letzten Tauchurlaub habe ich die Konkurrenz unter Wasser beobachten dürfen... Die einzige Kamera, die trocken nach oben kam, war meine GoPro...
Secura
Secura, 19.10.2018 23:22 Uhr
0
damals Pionier heute hart umkämpfter Markt ;) gibt zuviel günstige Konkurrenz ob jemals wieder höhen wie 2014/15 ???
N
Nero2018, 15.10.2018 20:46 Uhr
0
Welcher Zeitraum wird veröffentlicht?
A
Argus_Sekulatius, 15.10.2018 19:40 Uhr
0
Nur leider wird die 7er nicht in die kommenden Zahlen einfliesen
N
Nero2018, 14.10.2018 17:28 Uhr
0
Mit der GoPro 7 ist das Unternehmenswert auf Anhieb um ein Vielfaches gestiegen. Bin gespannt auf die Zahlen...
A
Argus_Sekulatius, 10.10.2018 16:47 Uhr
0
...gibt es Gründe?
P
Purerandom, 09.10.2018 13:20 Uhr
0
Die Zahlen für das 3. Quartal kommen am 01.11.2018. Kann mir gut vorstellen, dass vorher schon angezogen wird.
C
CBR, 09.10.2018 12:28 Uhr
0
Genau... Die nächsten Zahlen werden interessant, vorallem ist die 7 Black die meist verkaufte Kamera in der Firmen Geschichte... Und mit dem live Stream hat sie ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Markt
P
Purerandom, 09.10.2018 10:58 Uhr
0
Ich glaube auch, dass gopro davon profitieren wird. Werden zwar noch Tage/ein paar Wochen vergehen, ist nur eine Frage der Zeit. Geduld, das wird...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,40 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen