GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,66 EUR
+1,38 % +0,01
11:44:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 15:03 Uhr
1

muss arbeiten keine Zeit für diese Zocks 😂

Dann nen schönen Arbeitstag
Vancouver
Vancouver, 23.07.2025 15:03 Uhr
0
muss arbeiten keine Zeit für diese Zocks 😂
S
Schlachter09, 23.07.2025 14:50 Uhr
2
Gewinnmitnahmen sind nie verkehrt...sicheres Geld in der Tasche und weiter....Gier frisst Hirn!!
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 14:49 Uhr
0

Oder Short squeeze 4 5 €

Das könnte nen schönen Ausbruch geben. Jetzt wird’s interessant
S
Schlachter09, 23.07.2025 14:49 Uhr
0

Viele haben viel zu früh verkauft 🤣🤣🤣🤣🤣

Und du hast wohl ne Glaskugel und weißt auch wie sich der Kurs entwickelt ??
Tim138
Tim138, 23.07.2025 14:48 Uhr
1

Viele haben viel zu früh verkauft 🤣🤣🤣🤣🤣

Komplett entspannt,Gewinne mitgenommen.... 🚀🚀🚀
K
Kevkoo, 23.07.2025 14:46 Uhr
3
Oder Short squeeze 4 5 €
K
Kevkoo, 23.07.2025 14:46 Uhr
0
Und 15:30 geht’s runter ?
B
Blf754, 23.07.2025 14:46 Uhr
0
Viele haben viel zu früh verkauft 🤣🤣🤣🤣🤣
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 14:45 Uhr
1

Seit 0,70....🤣🤣🤣

Sehr geil!
Tim138
Tim138, 23.07.2025 14:44 Uhr
0
Seit 0,70....🤣🤣🤣
Y
Ybk1997, 23.07.2025 14:44 Uhr
0
Nasdag 😭😭,
B
Byt3i, 23.07.2025 14:42 Uhr
0
wir sitzen aktuell in einer Rakete
K
Kevkoo, 23.07.2025 14:42 Uhr
0
Was ist hier eigentlich los 😂 wieso steigt das so
C
Corpser, 23.07.2025 14:37 Uhr
0
Läuft 😁
B
Blf754, 23.07.2025 13:49 Uhr
0

Die shorter mit dislike button 😂 oh man

Ich denke eher die halten wollen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 Palantir -0,94 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,47 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,05 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,05 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,53 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
Alle Diskussionen