GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,65225 EUR
-0,34 % -0,00225
10:31:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.985
M
MoselTrader, 23.07.2025 13:47 Uhr
0
Die shorter mit dislike button 😂 oh man
M
Marco19842011, 23.07.2025 13:15 Uhr
1
Komme wieder :)
M
Marco19842011, 23.07.2025 13:15 Uhr
1
Und raus :)
B
Blf754, 23.07.2025 13:04 Uhr
2
Es steigt
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 13:00 Uhr
0
Ich bin mal eingestiegen. Mal gucken was wird
B
Blf754, 23.07.2025 12:59 Uhr
0
Ich habe gerade auch nochmal gekauft.
M
MoselTrader, 23.07.2025 12:53 Uhr
0
Ich hab nochmal nachgekauft
M
MoselTrader, 23.07.2025 11:14 Uhr
0
Bis 8,56 ist aber noch ein bisschen , hätte nix dagegen 😂
B
Byt3i, 23.07.2025 8:45 Uhr
0
EK 0,55 €, sind sehr viele open Gaps die geschlossen werden wollen :) ich schau von Gap zu Gap bis 8,56 USD :D
Rodride
Rodride, 23.07.2025 8:14 Uhr
1

Hab ein ek von 0,69€ und hab schon teil gewinne mitgenommen. Der rest läuft weiter. Aber genau dafür machen wir das ja auch mit diesen Börsen Dings🙃

Gute Strategie :)
M
MoselTrader, 23.07.2025 8:13 Uhr
0
Wundert mich das es so ruhige foren gibt wie hier 😂
G
Gast-759962001, 23.07.2025 8:01 Uhr
1

Wer hier nen EK von 0,50 € hat wird vor 2 € verkaufen .

Hab ein ek von 0,69€ und hab schon teil gewinne mitgenommen. Der rest läuft weiter. Aber genau dafür machen wir das ja auch mit diesen Börsen Dings🙃
M
MoselTrader, 23.07.2025 7:58 Uhr
0
Wenn's heute morgen weiter steigt gehen nehmen auch die Amis später mal gewinne mit , könnte dann mal gut abstürzen, vllt raus und nochmal rein ....abwarten was der morgen so bringt noch
M
MoselTrader, 23.07.2025 7:56 Uhr
1
Ek 1,18 und denke auch ab 2€ wirds zäh
Rodride
Rodride, 23.07.2025 7:44 Uhr
0
Wer hier nen EK von 0,50 € hat wird vor 2 € verkaufen .
Rodride
Rodride, 23.07.2025 7:43 Uhr
0

Nur noch 67€ zum all-time high 🚀

Mit nem 10 Jahre alten High brauchste nicht ankommen :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,74 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,83 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
9 Security der nächsten Generation -3,23 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,36 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,47 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,62 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,88 %
7 Security der nächsten Generation -3,23 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
9 IPO CSG -0,97 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
Alle Diskussionen