GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,638 EUR
-2,00 % -0,013
22:17:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
Misiu
Misiu, 23.07.2025 18:22 Uhr
0
Warum der Fall von 10 Euro?
M
MoselTrader, 23.07.2025 17:42 Uhr
1
Macht den Eindruck als wären das die shorter schuld das die so krass runtergehauen wird bei dem Volumen
M
MoselTrader, 23.07.2025 17:39 Uhr
0
Krispy und opendoor selber Abschlag , rauscht alles Grade ab
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 17:35 Uhr
0
Geht recht zügig runter aktuell
M
MoselTrader, 23.07.2025 17:26 Uhr
1
Wenn sie nicht ganz so krass abstürzen würde dann ist das morgen schnell ausgemerzt
M
MoselTrader, 23.07.2025 17:26 Uhr
0
180m Volumen
G
Gast-759962001, 23.07.2025 17:21 Uhr
1

1,20 wäre blöd

Wenn Sie hält wäre es gut, dann geht's wieder hoch.
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 17:19 Uhr
0
Scheint so als wäre es das wirklich gewesen
M
MoselTrader, 23.07.2025 16:45 Uhr
0
Wie hoch ist denn die aktuelle short Quote? Weiss das jemand ?
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 16:43 Uhr
0

Wenn die durch ist, ist der Weg frei zu den 2,50 - 2,60€. Oder zurück auf 1,20?🤷

1,20 wäre blöd
M
MoselTrader, 23.07.2025 16:39 Uhr
0
Ja 🙂‍↕️ Momentan kommen jede Minute noch 2m Volumen dazu , da wird nachborslich noch was geht und morgen früh hoffentlich gewinne bzw Teilgewinne mal rausziehen
G
Gast-759962001, 23.07.2025 16:35 Uhr
0

Die Scheiss 2dollar Marke da hängen wir

Wenn die durch ist, ist der Weg frei zu den 2,50 - 2,60€. Oder zurück auf 1,20?🤷
M
MoselTrader, 23.07.2025 16:29 Uhr
0
Na also geht doch 🫣
M
MoselTrader, 23.07.2025 16:21 Uhr
1
Die Scheiss 2dollar Marke da hängen wir
B
Byt3i, 23.07.2025 16:12 Uhr
1
Volumen sieht super aus. Es wird gekauft :)
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 15:57 Uhr
0
Das ist ja bei TR nichts ungewöhnliches. Die haben ja öfter solche Aussetzer wenn man das so liest
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,03 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,93 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,01 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,12 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,50 %
Alle Diskussionen